32

Nordketten Downhill Pro 2011

Vorzeitiger Edit.
Freue mich auf jede Kritik!
Werde das video für einen Video Contest verwenden also bitte kommentieren
Ein Video der ganzen Woche wirds auch noch geben.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stylerider69 profil 15.08.2011, 16:42
also ich finde das video echt super. 1a. gute musik gute fahrer . einfach gelungen
0
#2 Maxi profil 15.08.2011, 16:45
sehr schön - darf man fragen womit gefilmt wurde???
0
#3 Devinci profil 15.08.2011, 16:48
super video. habe aber vielleicht noch einen verbessrungsvorschlag. ich würde die musik bis 0:18 vielleicht etwas leiser machen und dann ab 0:18 schön laut aufdrehen, wenn die fahrer auf der strecke gezeigt werden. das zeigt dem zuschauer, dass jetzt die action losgeht. ist nur meine persönliche meinung.
0
#4 Innsbruuucker profil 15.08.2011, 17:08
Danke!
Gefilmt wurde mit einer 7d bzw. GoPro HD. Leider hab ich nicht selbst gefilmt weil ich krank war.
@Devinci: Danke, werde ich ausprobieren!
0
#5 Highsider profil 15.08.2011, 17:42
mein tipp fürs nächste mal: stativ verwenden.
sag mal, ist der clip bei 2:48 vorgespult? schaut irgendwie komisch aus..
sagt der kamermann bei 2:01 "scheiße"? . -> O-ton da wegnehmen
0
#6 Innsbruuucker profil 15.08.2011, 18:10
Jup, ich hätte mit Stativ gefilmt. Es wurde ein kleines Stativ als Schwebestativ umfunktioniert.
Vorgespult habe ich nichts, aber es schaut echt so aus ->nochmal prüfen.
. Nein, da sagt ein Zuseher: "Was sein den des für Hosenscheißer". Hab ich sogar extra laut gemacht, lieber weglassen?
0
#7 newbiker95 profil 15.08.2011, 18:46
soo sehr cooles vid ! .daumen: aber ich würd bei den interviews ein untertitel einfügen man versteht kein wort .D
0
#8 numb87 profil 15.08.2011, 19:44
der heftigste kurs, den ich je runtergefahren bin!!!!
0
#9 Snigga_nr1 profil 15.08.2011, 20:16
wollte auch beim Contest mitmachen, dass kann ich mir jetzt wohl sparen .
Super Rennzusammenfassung !! war ne super Stimmung!
Das Hosenscheißer-Kommentar ist witzig, vorallem wenn man die Strecke kennt.
wegen den Untertiteln schliesse ich mich newbiker95 an .
0
#10 Innsbruuucker profil 15.08.2011, 20:38
hmm, das Problem ist, dass ich bei Nick Beer auch nur die Hälfte verstehe .
Brook ist aber gut verständlich oder?
0
#11 Pr0.Rider.Sasch profil 15.08.2011, 21:28
sehr schön!
0
#12 Highsider profil 15.08.2011, 23:31
wenns absicht ist natürlich so lassen, evlt musik kurz runter,damit mans besser versteht .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Innsbruuucker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.08.2011 um 15:50 Uhr
Dauer
5:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
11.643
Likes
32
Kommentare
12
Download
SD
HD
Nordketten Downhill Pro 2011 3 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.