7

3. Meissner City Downhill Sturz im Training

zum glück nix passiert
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mainfluffy profil 15.08.2011, 20:09
haha .
wie das mädel schreit ..
alles klar bei dir?
0
#2 Mr.NiceGuy profil 15.08.2011, 22:42
der table war halt einfach mal locker nen meter zu kurz... ich hab dort im training mein lenker eingebüßt! voll verbogen als ich dort drüber gesegelt bin!
0
#3 Fhal profil 15.08.2011, 23:08
Im zweiten Rennlauf hat´s da auch noch jemanden zerlegt, wohl eben weil der Table 1-2 Meter zu kurz war.
0
#4 dirtydirtmaster profil 16.08.2011, 10:28
"kind komm her!" ruft die eine frau nachdem das mädel schreit .
0
#5 Nalini profil 17.08.2011, 00:09
genau wie auf der Halde mit dem Baum....
der Lenker muss wieder gerade sein beim landen....
0
#6 Kuwalsky profil 17.08.2011, 16:09
wenn ich weiss, dass ich jetzt gleich aus ca 3 m aufs pflaster knalle istt der krumme lenker auch nicht mehr das problem .
0
#7 Solidcruiser profil 21.08.2011, 00:08
durchgeschlagen ge??
0
#8 Mr.NiceGuy profil 21.08.2011, 16:10
als ich die Landung unter mir vorbei fliegen sehen hab ist mir auch kurz das Gesicht eingeschlafen! . dann klang das so wie bei ihm aber konnte es stehen... Lenker hats eben nicht ausfgehalten! .
0
#9 youngtalentt profil 05.03.2012, 22:41
neuer trend , upsidedown lenker für pros
0
#10 ProDog profil 11.11.2012, 11:23
lol will ich au ma fahrn

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kuwalsky profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
15.08.2011 um 19:38 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.815
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
3. Meissner City Downhill Sturz im Training 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.