Alle Videos von Fhal

Fhal hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Fhal hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Fhal zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fhal zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2011, 23:08

Im zweiten Rennlauf hat´s da auch noch jemanden zerlegt, wohl eben weil der Table 1-2 Meter zu kurz war.
foto

15.08.2011, 23:06

Hier geht´s ums Biken, Mädelz. .

Schöner Run und noch Potential fürs nächste Jahr.

Kannst stolz auf dich sein, aber nächstes Mal muss du schneller trampeln, denn ich bin dann hinter dir im Training. :P
foto

28.10.2010, 16:18

Sehr schönes Video. Wir müssen uns eine eigene Cam besorgen...
foto

20.06.2010, 22:31

Halt mit allem was noch so da war. Aber die Landung wurde nach den ersten Sprüngen noch ein bischen verbreitert und auch etwas weniger flach.
foto

03.05.2010, 23:49

Da waren für ein Enduro-Rennen aber mind. zwei sehr fette Kanten dabei.
foto

20.10.2009, 10:48

Die letzten zwei Minuten waren lustig, vollkommen schmerzbefreit .
foto

29.06.2009, 08:56

Am Anfang ist das Video ein bischen dunkel, nachher gehts eigentlich.

Schön gemacht.
foto

20.06.2009, 13:06

Von den Bewegungen und Proportionen her waren da doch Kiddies (sub 14 Jahre) dabei oder? Ansonsten sah das hin und wieder nach der falschen Reifenwahl aus .
foto

16.06.2009, 23:54

Oh mein Gott! Der Lenker ist schmutzig!

Sofort das Bike umtauschen .
foto

04.06.2009, 14:38

Jo, schöne Anlage.

Lasst euch nicht belabern, da gehört schon ein bissl was zu auf den Teilen zu fahren.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Fhal kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Fhal gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!