Alle Kommentare von Fhal

foto

15.08.2011, 23:08

Im zweiten Rennlauf hat´s da auch noch jemanden zerlegt, wohl eben weil der Table 1-2 Meter zu kurz war.
foto

15.08.2011, 23:06

Hier geht´s ums Biken, Mädelz. .

Schöner Run und noch Potential fürs nächste Jahr.

Kannst stolz auf dich sein, aber nächstes Mal muss du schneller trampeln, denn ich bin dann hinter dir im Training. :P
foto

28.10.2010, 16:18

Sehr schönes Video. Wir müssen uns eine eigene Cam besorgen...
foto

20.06.2010, 22:31

Halt mit allem was noch so da war. Aber die Landung wurde nach den ersten Sprüngen noch ein bischen verbreitert und auch etwas weniger flach.
foto

03.05.2010, 23:49

Da waren für ein Enduro-Rennen aber mind. zwei sehr fette Kanten dabei.
foto

20.10.2009, 10:48

Die letzten zwei Minuten waren lustig, vollkommen schmerzbefreit .
foto

29.06.2009, 08:56

Am Anfang ist das Video ein bischen dunkel, nachher gehts eigentlich.

Schön gemacht.
foto

20.06.2009, 13:06

Von den Bewegungen und Proportionen her waren da doch Kiddies (sub 14 Jahre) dabei oder? Ansonsten sah das hin und wieder nach der falschen Reifenwahl aus .
foto

16.06.2009, 23:54

Oh mein Gott! Der Lenker ist schmutzig!

Sofort das Bike umtauschen .
foto

04.06.2009, 14:38

Jo, schöne Anlage.

Lasst euch nicht belabern, da gehört schon ein bissl was zu auf den Teilen zu fahren.
foto

23.04.2009, 17:30

Zum Fahrstil kann ich mich nicht äußern, bin selber ein Noob.

Aber die Kamera macht gescheite Bilder.
foto

23.04.2009, 17:27

Downhill...naja....ist zwar schnell, aber obs wirklich als DH zählen kann...
foto

22.04.2009, 09:07

Der Trick zum Schluss setzt allem noch die Krone auf...
foto

19.11.2008, 22:21

Kann mich da den Vorrednern nur anschließen, eines der qualitativ besten Helmcam-Videos die ich mir bislang angeguckt habe. Auch die Fahrtgeschwindigkeit kommt sehr gut rüber, macht Bock direkt auch aufs Bike zu springen .
foto

31.10.2008, 22:09

Wenn das sich so anguckt könnte man meinen, dass der gute Herr die ganze Sache nicht so richtig ernst genommen hat. Erstmal ist diese On-the-fly-Produktvorstellung vor der Messehalle (dank viel Wind im Mikro) ziemlich doof und zum anderen hat er sein Ausstellungsstück ja mal garnicht im Griff (quietschende Bremsen, Schrauben sie sich nicht drehen etc). Eigentlich müsste man ja meinen, dass das IBC groß genug ist als das sich SRAM ein bischen mehr um das Product-Placement kümmern würde. Ansonsten, wie oben schon erwähnt, ein Video mit Unterhaltungswert .