7

Borsberg Krater und Gaps :D

endlich sind wir mal den großen Gap aufm Borsi gesprungen. Ergebnis: Der Gap ist leichter als wir dachten.
Und am Bombenkrater haben wir noch ein paar tricks geübt!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TiiM profil 18.08.2011, 17:28
.

auch wenn ich noch nicht weiß, ob mir das ende gefällt, oder nicht..
0
#2 Biker-Energy profil 18.08.2011, 17:30
.
0
#3 flow1000 profil 18.08.2011, 17:44
ende hat doch style . ma was anderes .
0
#4 Biker-Energy profil 18.08.2011, 17:59
ja Patrick ist immer gut .
0
#5 flatdropfloo profil 18.08.2011, 19:46
ich fins auch ganz lustig ^^

eine frage hast du den no foot zum erstmal gemacht ?
0
#6 TiiM profil 18.08.2011, 20:32
den no foot macht andy schon länger .
0
#7 Biker-Energy profil 18.08.2011, 20:38
@ flatdropflog: ja ich mache ihn schon länger, aber warum willst du das wissen, sah er so schlecht aus??? .
0
#8 CrazyDownhiller profil 18.08.2011, 21:10
Richtig gut gefahren Respeckt!"
0
#9 lnt profil 19.08.2011, 10:46
super! echt sehenswert.

habt ihr den kleinen drop wieder in gang gebracht? der war ja bis vor kurzem noch ne sehr klapprige angelegenheit.
0
#10 Biker-Energy profil 19.08.2011, 13:14
@ CrazyDownhiller: Danke dir.

@ Int: Danke dir auch. Nein also den kleinen Drop haben wir nicht gebaut, der war schon da als wir ankamen (der vorher war echt klaprig) aba der neue ist echt soft zum springen und hat uns dabei geholfen uns an den großen ranzutasten, da er im prinzip gleich lang ist nur ein stück weiter vorn und tiefer gebaut ist.

.
0
#11 lnt profil 20.08.2011, 13:20
klingt echt gut, werd wohl auch nächstes jahr öfter da vorbei schauen. bau mir grad ein freerider auf, dauert noch bis alle teile da sind. mit meinem momentanen allmountain fully ist's ein wenig hart auf dem spot .
0
#12 Biker-Energy profil 20.08.2011, 18:20
ja das glaube ich dir gern das das allmountain nix für da ist.
was baust du dir den grad auf und mit was für federelementen? .
0
#13 lnt profil 21.08.2011, 10:59
torque rahmen kommt nächste woche inkl. fox dhx rc2 (der wird vermutlich drin gelassen). vorne bin ich am hin und her überlegen: mz 66 rc3 oder die günstige rcv, totem coil, lyrik coil auf jeden fall aber coil . hab noch ne neue van r mit 180mm aber die will ich eigentlich verticken.

mit meinem jetzigen fully kriech ich meist das erste stück nur langsam runter, das untere stück mit den vielen sprüngen geht aber ganz gut. echt ne tolle strecke.
0
#14 Biker-Energy profil 22.08.2011, 15:10
...postfach...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.08.2011 um 17:19 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
747
Likes
7
Kommentare
14
Download
SD
HD
Borsberg Krater und Gaps :D 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.