3

One bike-day in Bremen

Ich war ein Wochenende bei meiner Schwester in Bremen zu Besuch.
Dabei habe ich einen MTB-Treff nicht ausschlagen können.

Danke an Stefan fürs guiden - gerne wieder!

Leider musste ich die Qualität wegen der 500mb Grenze deutlich runterschrauben. Bei Youtube ists aber besser: http://www.youtube.com/watch?v=W9CyRyhu2Co


Viel Spaß mit dem Video!
Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben!



JENSeits-Production
Mehr Infos, Fotos und Videos von mir unter http://www.facebook.com/pages/JENSeits-Production/300858309959574?sk=info
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LiF profil 20.08.2011, 08:50
Wo in Bremen isn DAS??
Zufällig Nord?
0
#2 PhatBiker profil 20.08.2011, 22:03
Joo, das ist in Marßel . . . Wenn bedarf ist, einfach mal per PN melden.

Danke Jens.
0
#3 derearl profil 21.08.2011, 22:02
Gefällt mir sehr zu sehen das es in Bremen nicht nur das Blockland zum "radeln" gibt. Ich stehe nämlich immer auf dem Schlauch wenn ich in Bremen bin und ich nicht weiß wohin mit dem Bike. Du machst mir Hoffnung .
0
#4 PhatBiker profil 22.08.2011, 00:05
meld dich wenn du in Bremen bist.
Hier ist noch mehr zu erradeln.
0
#5 kiko profil 26.08.2011, 23:02
pellens park, wenn ich nich irre.
0
#6 PhatBiker profil 27.08.2011, 23:13
der Kandidat hat 100 Punkte . . .
0
#7 Bike Fan profil 22.09.2011, 22:55
Danke Jens .
0
#8 CrazyDownhiller profil 02.10.2011, 11:09
Der Version von dem Lied ist total behindert video geht!
0
#9 Crew2010 profil 09.11.2011, 16:00
hey stef,warum hast nicht bescheid gesagt das ihr euch alle da trefft
0
#10 PhatBiker profil 15.11.2011, 12:52
Check mal deine E-mails, dann wirst du sehen das ich dich angeschrieben hab . . . und mach mal auch dein Händy an oder lass es nicht immer irgendwo liegen.
0
#11 ohneworte profil 10.01.2012, 22:40
Hi Jens,

das gar nicht so weit weg von mir und ich war noch nicht einmal da. Wusste gar nicht das der Pellens Park so interessant ist!.

Grüße
Jens
0
#12 LapierreNIC profil 16.02.2013, 10:17
Lustig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
vor der Produktion ;)
Datum
20.08.2011 um 05:08 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.399
Likes
3
Kommentare
12
Download
SD
HD
One bike-day in Bremen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.