11

Saalbach Hinterglemm 1.mal und einfach SOOOO geil !

Für bessere Quali : http://www.youtube.com/watch?v=C0yJj3lk5Jw

Hier kurzes Video von Saalbach-Hinterglemm von der Adidas Freeride Strecke !

Hoffe es gefällt

Verbesserungen sind erwünscht Sowohl fahrerisch als auch filmerisch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lnt profil 22.08.2011, 10:23
gut gefahren, sieht echt sauber aus! .
0
#2 dooley...2010 profil 22.08.2011, 10:41
.
0
#3 Kottenbutter profil 22.08.2011, 10:57
Schönes Video.
In Salbach wäre ich jetzt auch gerne
0
#4 XCosser profil 22.08.2011, 19:00
geil ich fahr am 12.9 für 7 tage runter .
0
#5 vanbike.at profil 23.08.2011, 13:24
sehr schön, und beim ersten mal in saalbach das roadgap
"mitgenommen", respekt!
und: weniger luft in den reifen bringt mehr dämpfung und grip!
(vgl. 0:23 und 1:23)
0
#6 M4ZE profil 23.08.2011, 14:38
hehe danke^^ nur hab ich immer das problem,dass ich oft snakebites habe... und deswegen muss ich mir entweder n anderen fahrstil aneignen oder mit mehr druck fahrn... . glaub ich zumindest ... .
0
#7 vanbike.at profil 23.08.2011, 14:48
also mir gefällt dein fahrstil gut und die sprünge schauen dabei sehr sicher aus...!
manchmal sitzt du vielleicht eine spur zu weit hinten, bei fast gestreckten armen.
oberkörper etwas nach vorne und tiefer, dann bist du mittig!
0
#8 M4ZE profil 23.08.2011, 15:21
d.h. ich sollte meine arme bisschen mehr anwinkeln ...dass ich weiter nach vorne komme ? werd es mal versuchen .
danke !
0
#9 vanbike.at profil 23.08.2011, 15:49
ja genau, ist zumindest meine erfahrung ...!
0
#10 CrazyDownhiller profil 24.08.2011, 14:04
Leogang ist besser aber ist trotzdem geil .
0
#11 VuffiRaa profil 27.08.2011, 10:44
Super Video
( aber der Lenker . )
0
#12 M4ZE profil 01.09.2011, 09:51
haha . ich hab das Bike gebraucht gekauft, und da hab ich keine lust, nur wegen dem chrom , einen neuen Lenker zu kaufen^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
M4ZE profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.08.2011 um 10:09 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
705
Likes
11
Kommentare
12
Download
SD
HD
Saalbach Hinterglemm 1.mal und einfach SOOOO geil ! 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.