Alle Videos von De-Schurli

Persönliche Alben

My Videos
1 Videos

Videos auf denen De-Schurli zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen De-Schurli zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.04.2011, 13:39

Ja suuuper geil .
Wie heißt denn der erste Song?
foto

22.01.2011, 18:03

geiles Video .
und passend dazu cooler song von Pornophonique hier aus DA .

was würde ich jetzt gerne da ne runde biken
.
foto

03.01.2011, 19:02

etwas überdimensioniert unterwegs für den kleinen Trail ^^
aber sonst geiles Vid .

Letzte kommentierte Videos

foto

innerloop profil 04.11.2011, 22:35

habs bis jetzt auch nicht mehr probiert, auch nicht im sommer .
foto

Alpha322 profil 09.04.2011, 16:11

Würde mit dieser Landung und der kurzen Anfahrt das DIng sowieso nicht springen.
WIe oben schon gesagt wäre der Hals von nem Kumpel bei genau dem gleichen Drop fast gebrochen gewesen.

Würde euch von weiteren Versuchen abraten...

http://videos.mtb-news.de/videos/view/2902
foto

innerloop profil 05.04.2011, 23:49

ahh georg, du solltest doch das video niemals posten!!!! .

das muss glaube ich im winter 09/10 gewesen sein. der schnee hat mich so krass ausgebremst und schhon lag ich auf der fresse^^ hatte nur ein blauen fleck am oberschenkel davon getragen. seit dem hab ich mich das ding nicht mehr getraut...

ich werde die anfahrt ausbauen und es wieder probieren .
foto

J3STER profil 05.04.2011, 22:21

. frontdrop to faceplant . Nochmal probiert mit hochlupfen und in die Pedale treten . ?
foto

Bennsen123 profil 05.04.2011, 21:57

ach das is doch in darmstadt^^ da hat sichn bekannter fast den hals gebrochen an dem scheiss ding
foto

Daniel2222 profil 05.04.2011, 21:38

"lebst du noch?"
. , zu geil ..

hoffe es ist nix passiert .
foto

lukas77451 profil 05.04.2011, 21:27

sieht geil aus . sieht auch so aus als ob nicht so viel passiert ist xD
foto

tom-leonard123 profil 05.04.2011, 21:20

aaaaaaaaaah das war bestimmt eisig schmerzhaft..

Statistiken

Die Videos von De-Schurli wurden bisher 1.150 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 8 mal kommentiert. 5.864 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

De-Schurli hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.