Alle Videos von innerloop

Persönliche Alben

Technik
1 Videos

Videos auf denen innerloop zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.08.2012, 18:43

Ich habe den Übeltäter gefunden: Es ist die Schraube, mit welcher der Dämpfer an der Wippe aufgehängt ist. Die Schraube ist leicht verbogen und wenn man sie richtig anzieht, sorgt das für eine Verspannung in der Wippe, was zu quietschenden Lagern führt. Die Spannungen entstehen wohl, da die Schraube aufgrund des Durchhängens kürzer ist als im unverbogenen Zustand. Wenn ich die Schraube etwas lockere, wird dadurch Spannung weg genommen und das Quietschen ist weg. Nur ist dann die Schraube nicht mehr richtig angezogen, was mir etwas Unbehagen bereitet, denn so kann sich sich im Fahrbetrieb möglicherweise auch komplett lösen.

Habe schon mit der Technikabteilung bei Rose Kontakt aufgenommen. Die schicken mir ne neue Schraube.
foto

20.08.2012, 20:42

Ich war mit dem Rad 5 Tage in Portes du Soleil, davon war nur ein Tag Regen. Geputzt wurde nur mit Gartenschlauch, kein Hochdruckreiniger. Auf Einschicken habe ich keine Lust, dass dauert immer so ewig.
foto

20.08.2012, 20:31

Das Rad ist 3 Wochen alt... Da sollten die Lager eigentlich noch okay sein...
foto

02.01.2012, 22:05

nur weil ne dichtung kaputt geht, muss man doch nicht gleich ne neue kindshock erfinden ...
hast du ne feder reingebaut oder musst du am sattel ziehen, damit sie wieder raus kommt?
foto

04.11.2011, 22:35

habs bis jetzt auch nicht mehr probiert, auch nicht im sommer .
foto

05.09.2011, 12:05

sehr nice, aber in dem video wurde doch mit dem zeitraffer gespielt oder?!?!
foto

22.08.2011, 14:01

musik, fahrer, filmer.... EPIC!!!!!!!!!!!!!!! ....
foto

09.08.2011, 12:33

und das soll B-footage sein!?!?! ...

starkes video!!!
foto

27.06.2011, 09:39

super video!!!!!!

nehmen die beiden bolivianer mit dem seil einen wegzoll für eine nicht existente straße?!?!?!?! das ist doch nur ein schotterweg .

und diese seilbahn, mir standen nur beim zugucken die haare zu berge...
foto

12.06.2011, 21:12

ach jakob, ich fühle so mit dir... ich bin gestern fast jedes mal wie du am hang von der strecke abgekommen .

aber ihr seit ganz schön schnell unterwegs und dieser gap/drop.... KRASS!!! ich stand neben dran und war ziemlich stoked. aus der helmkamera perspektive sieht das fast schon harmlos aus...

Letzte kommentierte Videos

foto

innerloop profil 21.08.2012, 18:43

Ich habe den Übeltäter gefunden: Es ist die Schraube, mit welcher der Dämpfer an der Wippe aufgehängt ist. Die Schraube ist leicht verbogen und wenn man sie richtig anzieht, sorgt das für eine Verspannung in der Wippe, was zu quietschenden Lagern führt. Die Spannungen entstehen wohl, da die Schraube aufgrund des Durchhängens kürzer ist als im unverbogenen Zustand. Wenn ich die Schraube etwas lockere, wird dadurch Spannung weg genommen und das Quietschen ist weg. Nur ist dann die Schraube nicht mehr richtig angezogen, was mir etwas Unbehagen bereitet, denn so kann sich sich im Fahrbetrieb möglicherweise auch komplett lösen.

Habe schon mit der Technikabteilung bei Rose Kontakt aufgenommen. Die schicken mir ne neue Schraube.
foto

Noklos profil 20.08.2012, 23:04

das ist der dämpfer!!!! genauer gesagt der Dämpferkolben der teilweise kein öl hat und so quietscht.

hatte mein kollege genau so...
foto

Nightfire9 profil 20.08.2012, 22:51

Ab nach Rose damit!!!!
Die sind da eigentlich immer sehr sehr Kulant und kümmern sich drum (so hab ich sie jedenfalls kennen Gelernt)
zumal das Bike ja erst 3 Wochen jung ist.
foto

innerloop profil 20.08.2012, 20:42

Ich war mit dem Rad 5 Tage in Portes du Soleil, davon war nur ein Tag Regen. Geputzt wurde nur mit Gartenschlauch, kein Hochdruckreiniger. Auf Einschicken habe ich keine Lust, dass dauert immer so ewig.
foto

hugolost profil 20.08.2012, 20:36

Kommt drauf wie oft man gefahren ist (Regen z.b.) wie das Bike sauber gemacht wurde (Hochdruckreiniger?),... Ansonsten ab zu Rose damit.
foto

innerloop profil 20.08.2012, 20:31

Das Rad ist 3 Wochen alt... Da sollten die Lager eigentlich noch okay sein...
foto

hugolost profil 20.08.2012, 19:47

Die Lager austauschen. Hört sich für mich aber so an wie die Gleitlager in den Dämpfer Augen.

Ansonsten Bike auseinder nehmen und schauen welches/welche Lager nicht frei drehen.

Statistiken

Die Videos von innerloop wurden bisher 341 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

innerloop hat bisher 79 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.