Alle Kommentare von innerloop

foto

21.08.2012, 18:43

Ich habe den Übeltäter gefunden: Es ist die Schraube, mit welcher der Dämpfer an der Wippe aufgehängt ist. Die Schraube ist leicht verbogen und wenn man sie richtig anzieht, sorgt das für eine Verspannung in der Wippe, was zu quietschenden Lagern führt. Die Spannungen entstehen wohl, da die Schraube aufgrund des Durchhängens kürzer ist als im unverbogenen Zustand. Wenn ich die Schraube etwas lockere, wird dadurch Spannung weg genommen und das Quietschen ist weg. Nur ist dann die Schraube nicht mehr richtig angezogen, was mir etwas Unbehagen bereitet, denn so kann sich sich im Fahrbetrieb möglicherweise auch komplett lösen.

Habe schon mit der Technikabteilung bei Rose Kontakt aufgenommen. Die schicken mir ne neue Schraube.
foto

20.08.2012, 20:42

Ich war mit dem Rad 5 Tage in Portes du Soleil, davon war nur ein Tag Regen. Geputzt wurde nur mit Gartenschlauch, kein Hochdruckreiniger. Auf Einschicken habe ich keine Lust, dass dauert immer so ewig.
foto

20.08.2012, 20:31

Das Rad ist 3 Wochen alt... Da sollten die Lager eigentlich noch okay sein...
foto

02.01.2012, 22:05

nur weil ne dichtung kaputt geht, muss man doch nicht gleich ne neue kindshock erfinden ...
hast du ne feder reingebaut oder musst du am sattel ziehen, damit sie wieder raus kommt?
foto

04.11.2011, 22:35

habs bis jetzt auch nicht mehr probiert, auch nicht im sommer .
foto

05.09.2011, 12:05

sehr nice, aber in dem video wurde doch mit dem zeitraffer gespielt oder?!?!
foto

22.08.2011, 14:01

musik, fahrer, filmer.... EPIC!!!!!!!!!!!!!!! ....
foto

09.08.2011, 12:33

und das soll B-footage sein!?!?! ...

starkes video!!!
foto

27.06.2011, 09:39

super video!!!!!!

nehmen die beiden bolivianer mit dem seil einen wegzoll für eine nicht existente straße?!?!?!?! das ist doch nur ein schotterweg .

und diese seilbahn, mir standen nur beim zugucken die haare zu berge...
foto

12.06.2011, 21:12

ach jakob, ich fühle so mit dir... ich bin gestern fast jedes mal wie du am hang von der strecke abgekommen .

aber ihr seit ganz schön schnell unterwegs und dieser gap/drop.... KRASS!!! ich stand neben dran und war ziemlich stoked. aus der helmkamera perspektive sieht das fast schon harmlos aus...
foto

17.05.2011, 11:16

ein jimbo fahrer! es gibt sie wirklich... ich bin mit meinem jimbo noch nie einem artgenossen begegnet .

schönes video. am anfang dachte ich, dass muss irgendwo in den alpen sein, so karg wie landschaft sich da gibt...
foto

12.04.2011, 16:50

wo ist denn der schicke spot? irgendwo im pfälzer wald nehme ich an... wenn meine schulter wieder fit ist, würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen!
foto

05.04.2011, 23:49

ahh georg, du solltest doch das video niemals posten!!!! .

das muss glaube ich im winter 09/10 gewesen sein. der schnee hat mich so krass ausgebremst und schhon lag ich auf der fresse^^ hatte nur ein blauen fleck am oberschenkel davon getragen. seit dem hab ich mich das ding nicht mehr getraut...

ich werde die anfahrt ausbauen und es wieder probieren .
foto

21.03.2011, 10:32

als wäre er mit lichtgeschwindigkeit unterwegs!
foto

24.01.2011, 12:05

es war so schnell vorbei! dreht doch bitte ein längeres video! die stimmung ist toll, der trail ist fett und es wurde schnell gefahren .

schön, dass ihr die fahrgeräusche drauf gelassen habt, so wird das vid noch authentischer.
foto

06.10.2010, 12:14

ihr hättet ja fast den hund erwischt... sich beliebt machen geht anders .

wo war jetzt der step down?
foto

30.08.2010, 17:32

sehr sehr cooles video! das spornt mich total an, mehr in richtung trial zu machen! .
foto

26.02.2010, 12:40

immerhin siehts da auch ein bisschen trist aus, das baut mich auf! bei mir stürmt und regnet es gerade ohne ende...

ein aufmunterndes geiles vid!

ist die strecke wirlich so schnell oder kommt das nur durch die kamera?