3

Bunnyhop Üben

Hier mal 2 Versuche, den Bunnyhop sauber hinzukriegen.
Bin aber irgenwie unzufrieden...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 boarderbob profil 08.09.2011, 10:06
Sieht doch schon voll ordentlich aus
Du musst versuchen das Vorderrad noch etwas weiter nach hinten zu kippen
Versuch den Bunnyhop einfach mal aus dem Manual
0
#2 vanbike.at profil 08.09.2011, 13:01
unzufrieden womit? mit der höhe?
die auftakt-bewegung passt, aber dann kommt nichts mehr nach,
in der luft hängt dann das bike an deinen ausgestreckten armen (0:17).
zieh in der luft das bike zu Dir hoch, dann gewinnst Du gleich noch mal 30 cm!
bmx- und trial-pros ziehen den lenker vor ihrer nase vorbei bis über die eigene kopfhöhe ...
da hast Du noch spielraum ;-)
und im idealfall nehmen die füße dann noch den hinterbau mit!
0
#3 LeonF profil 09.09.2011, 00:14
Achso nein, das war wohl ein missverständnis .
Der Tipp mit der Höhe ist natürlich gut, aber mit der Höhe bin ich eigentlich zufrieden.
(Wenn ichs höher brauch, kann ich ja immer noch das Rad zu mir zu ziehen, wie du geschrieben hast... )
Mein Problem ist ehe, dass ich bei dem ersten Versuch sehr vorderradlastig aufkomme (quasi "Nosedive to Frontwheelbonk" . ) Das ist zwar für den Anfang eher gut, aber auf dem Trail irgendwie uncool.
Im zweiten Versuch kamm ich dann fast gleichzeitig auf. Aber dafür beweg ich die Hüfte nicht ganz zum Vorbau vor. Das kommt mir irgendiwe wie "cheaten" vor .
Was kann ich machen, um die volle Absrpungdynamik zu behalten und trotzdem nicht nosedive aufzukommen?
Muss ich mit den Beinen dem Hinterbau nach dem Impuls nachgeben, wie du geschrieben hast? (Ist das schn alles?) Danke schonmal für die Hilfe .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LeonF profil
Album
Meine Videos
Datum
08.09.2011 um 00:57 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
795
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
Bunnyhop Üben 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.