10

Isar Trails - München

Kleine Reise durch unsere Isar Trails in und bei München. Teil 1 etwas nördlich von Hohenschäftlarn, Teil 2 in Solln und Teil 3 ein paar hundert Meter nördlich vom ehemaligen Bomberkrater. Beim Sollner Teil hatte ich "Wetterglück": kurz nach einem heftigen Sommergewitter lagen der Hagel noch auf dem Boden und die Dunstschwaden zauberten ein tolles Licht...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Andreas Stein profil 12.09.2011, 09:27
mmmh, hatte oben ganz vergessen zu schreiben: bin noch recht frisch hier unterwegs und würde mich über Kommentare besonders freuen. Was gefällt und was ist öde usw...
0
#2 Matttheviking profil 12.09.2011, 20:59
Passt. Ist das die Wiese an der Pullacher Brücker?
0
#3 Andreas Stein profil 12.09.2011, 22:13
Yepp, An der Pullacher bzw. Grünwalder Brücke. Leider inzwischen abgemäht. Ich hatte da so eine Einstellung von dem Hawaii-Teil aus The Collective im Kopf; konnte aber auf die Schnelle keinen Hubschrauber organisieren. .
0
#4 MirSch profil 15.09.2011, 11:12
.
0
#5 KonaBikerM profil 17.09.2011, 19:37
video sehr gut.,nur noch an der fahrtechnik feilen!.
0
#6 Andreas Stein profil 17.09.2011, 23:01
@KonaBikerM: also doch besser anderen Bikern im Gebüsch auflauern und die heimlich abfilmen? .
0
#7 jojo2 profil 08.10.2011, 07:57
na klar: die aufnahmen sind echt sauber und genauso geschnitten
(wenngleich ein paar störer das gesamtbild beeinnträchtigen wie z.b. der zeitraffer bei 0:55 oder einzelne, unbeabsichtigt wirkende verwackler. dadurch wirkt es auf mich bald als seien von zu wenigen aufnahmen einige zu viel in den film reingekommen, um den auf länge zu bringen. die (wahrscheinlich leicht ironisch gemeinten) bike-pornandeutungen am anfang wirken mir zumindest etwas aufgesetzt, wollen mir nicht so recht zu den weiteren aufnahmen passen, wo die fahrer doch recht harmlos unterwegs sind.
intro und outro sind auch wieder sauber und gut gemacht.
hast wohl schon öfters ne (foto-)kamera in der hand gehabt.
genug für jetzt und diesen "übungsfilm(?)". mach mal weiter so.
0
#8 Andreas Stein profil 08.10.2011, 09:09
jojo2: merci! Das war ja mal eine detaillierte Kritik. Nehme ich komplett und gerne an. Das mit den "...von zu wenigen Aufnahmen ... zu viel in den Film..." zeigt mir besonders, noch mehr Distanz zur eigenen Arbeit zu wahren. Wenn man halt so selbstverliebt vor seinen eigenen Fahrszenen hockt, lässt man die "Schere" nur allzu leicht stecken. @Bike-Porn: dachte, der Unterschied zwischen Porn und tatsächlich eher harmlosem Fahrstil würde die Ironie hervorheben. Hat scheinbar nur bedingt geklappt.

Hast mir jetzt auf jeden Fall den Rücken gestärkt, mein nächstes Filmprojekt (Nr. 3) anzugehen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Andreas Stein profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.09.2011 um 01:22 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.796
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
Isar Trails - München 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.