19

2011-09-10 oberösterreich, über die "hohe jagd"

hochalpiner freeride in der kategorie "bewustseinserweiternde selbsterfahrung"
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ingoshome profil 13.09.2011, 11:15
. Mir taugen Deine relaxten Videos!
Leider war die Musik weniger "rockig" ... .
0
#2 vanbike.at profil 13.09.2011, 13:01
was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen?
schon wieder traumhafte aufnahmen! und manchmal
kann man sogar die konzentration knistern hören ...!
sehr schön!
0
#3 Enduristenpro profil 13.09.2011, 14:30
Das ist doch der hohe Dachstein, oder ? In den Sommerferien war ich unten in Schladming. Als ich eine Tour vom Gletscher über das Gutenberghaus gewandert bin, dachte ich mir auch, dass man hier gut biken könnte, aber die Hüttenwirtin meinte, das darf man garnicht. Man, da hab ich wohl ganz schön was verpasst. Mist.http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/mad.gif
0
#4 schlabberkette profil 13.09.2011, 23:06
sehr beeindruckend und
schöne landschaftsaufnahmen .
0
#5 Bastelbirne profil 15.09.2011, 15:54
Womit aufgenommen?
mit der kleinen Lumix?
(Bin grad am überlegen, ob so ne Cam zum filmen reicht - können mittlerweile ja auch alle FullHD etc...)
0
#6 steiggeist profil 15.09.2011, 16:16
lumix tz 22 + gopro
0
#7 dirtyracer profil 29.09.2011, 23:06
eure filme sind echt so toll!!! nur die musi nervt stark an..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
steiggeist profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.09.2011 um 08:52 Uhr
Dauer
4:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.912
Likes
19
Kommentare
7
Download
SD
HD
2011-09-10 oberösterreich, über die "hohe jagd" 3 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.