1

Hilfe :D

Was solln wir anders machen?^^ sin unsere ersten dirts sin sonst nur im park unterwegfs und iwie is der sprung weder sonderlich flowig noch bringt er den schwung den wir wollten was würdet ihr machen? den sprung so lassen wenn ja meint ihr da reicht die geschwindigkeit und der platz um dahinter noch nen größeren double zu baun? oda vllt den ersten double kürzer und dafür steiler meint ihr des bringt mehr geschwindigkeit? oda den double wegreißen und dafür ne pushwelle hinmachen und dann dahinter noch nen größere double ? Hilfe wär nett
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 02.05.2009, 13:24
Ganz ganz viel mehr erde drauf!!!
0
#2 Magister profil 02.05.2009, 13:28
Also meinst du die anfahrtsgeschwindigkeit reicht dort für nen größeren double? und wenn dann eher steil und kurz oda lang und flach?
0
#3 Colin1994 profil 02.05.2009, 14:40
nicht böse gemeint... aber soll das n witz sein?
0
#4 Magister profil 02.05.2009, 15:15
nö eig net aba sry ich kenn keinen weiter den ich des fragen könnt und in da umgebung gibts keie dirts und bevor ich mir da allein nen wolf schaufel und dann doch alles kaputt mach frag ich lieber
0
#5 Alpha322 profil 02.05.2009, 15:19
learning by doing.
0
#6 sevenfilms_micha profil 02.05.2009, 16:05
Ich würd die Anfahrt steiler machen und die doubles höher machen. Müsst ja kein riesen Gap daschwischen sein. Also Viel erde drauf, auch wenns ne hundearbeit ist.
0
#7 Magister profil 02.05.2009, 18:08
Scho klar anfahrt geht leida nimma viel aba dann mach ma einfahc mal n ersten höher und steiler und guggen was geht danke leute^^
0
#8 Brötchenbäcker profil 02.05.2009, 19:10
Dem Rad nach fährst du doch sicher schon eine längere Zeit.
Anfahrt höher, und dann gößere Doubles (Kurz aber steil & hoch. StepUp)
0
#9 Dapperillo profil 02.05.2009, 20:12
Nur not falls die anfahrts geschwindigkeit für einen gescheiten sprung nicht reicht, könntest du ein paar push wellen rein schaufeln.
0
#10 Magister profil 02.05.2009, 20:17
naja die anfahrt könn ma nix weiter machen und ja normalerweiße geht 360 und so also radkontrolle is da und mim Dhler auch scho 14m tables gsprungen öhm ja wir würden vllt jetz als erstes nen ca 1m hohen steilen double machen mit so 1,20 landung dann dürft ma ja genug speed fürn zweiten größeren haben oda?
0
#11 Dapperillo profil 02.05.2009, 20:54
Wo stehen 14m Tables????
0
#12 Magister profil 03.05.2009, 10:52
Am ochsenkop . abpsung und landung mit einberechnet
0
#13 Brötchenbäcker profil 03.05.2009, 13:18
"absprung und landung mit einberechnet" .
0
#14 Michrat profil 03.05.2009, 17:07
so mies finde ich den garnicht, ich weiß von unserer "Dirtbahn" hier in Hamburg, die Hügel wachsen mit den Jahren... also dran bleiben. .
0
#15 Magister profil 03.05.2009, 18:20
Ja sry ohne absprung und landung sins bischen über 10m .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Magister profil
Album
Dirt & Street
Datum
02.05.2009 um 12:37 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x410
Views
911
Likes
1
Kommentare
15
Download
SD
Hilfe :D 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.