10

(NEW EDIT) Ein Donnerstag in Winterberg (NEW EDIT)

Ich war mit Niklas einen Tag in Winterberg.

Leider hat erst die Spannkraft des Schaltwerks komplett nachgelassen, und dann auch die Befestigungsschraube. Trotzdem war es ein gelungener Tag!


Für Likes, Kommentare, Verbreitung und Kritik bin ich sehr dankebar!

Viel Spaß beim schauen! (Am Besten in HD)


Der erste Edit ist hier zusehen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/16077



JENSeits-Production
Mehr Infos, Fotos und Videos von mir unter http://www.facebook.com/pages/JENSeits-Production/300858309959574?sk=info
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 homerkills profil 21.09.2011, 21:23
fette schlange am lift...und das donnerstags...
0
#2 Waldwichtel profil 21.09.2011, 21:32
Klasse Video, Jens!! Gute Arbeit, wie immer. Guano Apes passen auch perfekt. .
0
#3 Bike Fan profil 21.09.2011, 22:30
Schön aber wo was das Roadgab ? .
0
#4 JENSeits profil 21.09.2011, 22:30
da wos immer steht!! ;D
0
#5 PangerLenis profil 21.09.2011, 23:20
Ist gut geworden!
0
#6 WilliWildsau profil 22.09.2011, 09:10
Ist richtig gut geworden. aber ich hätte mit dem Ende des Liedes von den Guano Apes auch das Video beendet. War alles drin, was Winterberg auszeichnet. und die Videos um die 3-4 Minuten kann man sich immer noch am besten ansehen.
0
#7 JENSeits profil 22.09.2011, 09:42
Danke! Ich hab es mit reingenommen, da ich zeigen wollte das chainless der Spaß nicht vorbei ist! .
0
#8 nextfriday profil 27.02.2012, 09:57
Sehr Geil!!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
vor der Produktion ;)
Datum
21.09.2011 um 21:09 Uhr
Dauer
6:15 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.563
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
(NEW EDIT) Ein Donnerstag in Winterberg (NEW EDIT) 3 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.