10

First trial-trial

Mal meine ersten Trial-Versuche
Schauts euch am Besten in HD an!


Für Feedback bin ich immer dankbar!

Wenns gefällt -> drückt bitte den Daumen =)



JENSeits-Production
Mehr Infos, Fotos und Videos von mir unter http://www.facebook.com/pages/JENSeits-Production/300858309959574?sk=info
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 22.09.2011, 08:58
Ich finds klasse. Übung macht den Meister und wer Trial übt, wird in gewissen Grenzsituationen einfach ein wenig ruhiger agieren können. Gefällt mir..
0
#2 Dirtjumper95 profil 22.09.2011, 15:05
Also Trial würde ich das noch nicht nennen . Das wichtigste beim Trial ist der Pedal Kick und davon hab ich nichts in deinem Video gesehen. Aber das wird schon .
0
#3 JENSeits profil 22.09.2011, 16:26
@ Jens: Jap so ist es - hat mir schon ein wenig geholfen . Danke! .

@ DJ95: Wie geschrieben sinds die ersten Versuche . Ich konzentriere mich auf das "Endurieren" . und mache das trialen ab und zu mal. Dafür bin ich zufrieden damit.
0
#4 head96 profil 22.09.2011, 18:26
nicht schlecht .

beim Umsetzen würde ich noch darauf achten, dass du das hinterrad nur soweit umsetzt, das es in einer Linie mit der VR ist.
0
#5 topdog1811 profil 22.09.2011, 18:42
howdy , ..... fahr mal 100

der moppedfahrer war auch nicht übel
0
#6 GermanyFreeride profil 22.09.2011, 19:11
Schlecker Schleichwerbung.
0
#7 rzr1911 profil 30.09.2011, 00:09
die nummern mach ich dir mitm spicy =) aber das wird schon, beim 180er aufm vorderrad solltest evtl. etwas mehr spannung in den ellenbogen aufbauen, sodass du nicht den rahmen ums vorderrad drehst, sondern das bike auf dem vorderrad. quasi sich das radl aufm reifen dreht. wenn ich mich nicht irre warst du auch aus der muenchner ggnd oder? koennen ja freitag/samstag was machen wenne lust hast. mfg
0
#8 JENSeits profil 30.09.2011, 00:25
Mitm Spicy fahr ich dir die Mauer an der Kirche auch .... wie geschrieben bin ich noch nicht viel aufm Trial unterwegs gewesen.

Das mitm 180er werd ich Morgen / Heute mal austesten!

Nein, ich komme aus Norddeutschland .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
vor der Produktion ;)
Datum
22.09.2011 um 07:32 Uhr
Dauer
3:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.182
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
First trial-trial 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.