1

Try Whip...

Hey leute hab mal ne kleine Sequenz gemacht,
wie findet ihr so die whips?
was Kann man verbessern?
was mache ich falsch?
thx.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Biker-Energy profil 23.09.2011, 23:59
So ein mist schon wieder, mtb-news.de verzeert schon wieder das viedeo... .
0
#2 stinky stinker profil 24.09.2011, 00:28
ist das in bissendorf?
0
#3 p2ever profil 24.09.2011, 15:52
nehm zum whip üben nen absprung der steiler ist und wo du nicht so schnell fliegst dan kanste die ersten paar mal schräg landen und dei felge sagt net gleich servus .
0
#4 hardtailer94 profil 24.09.2011, 18:32
das sieht doch schon gut aus.
0
#5 Biker-Energy profil 24.09.2011, 19:46
@ stinky stinker: nö...
@ p2ever: ja ok werde ich mal ausprobieren, nur auf dem trail is nur einer bissl steiler und den muss man aber noch schneller anfahren und man fliegt knapp am baum vorbei... trotzdem danke
@ hardtailer94: ok Danke.... .
0
#6 Cirest profil 24.09.2011, 20:40
mit handbrake den richitgen codec und die richtige auflösung auswählen dann funkts!

wenn du's programm hast:
geh auf die ebene picture
- geh auf anamorphic
- dann wählste custom
- und dann gibst du händisch 2 felder darüber die gewollte height und width ein
zum Bleistift 1280 :720 .

whip taugt !
0
#7 Jester_Jones profil 24.09.2011, 21:54
Dreh den Lenker in der Luft noch weiter nach Links in deinem Fall ... musst halt nur i-wie schauen, dass du ihn auch wieder zurück drehst :P

@Cirest: Hat bei mir früher erst ma ne weile gedauert bis ich das mit Handbrake gerafft hab .
0
#8 Cirest profil 25.09.2011, 18:58
bei mir auch .
0
#9 Biker-Energy profil 26.09.2011, 15:22
Cirest / Jester_Jones : danke .
0
#10 Jester_Jones profil 28.09.2011, 13:24
Kannst ja i-wann nochmal en Video posten mit deinen Vortschritten .
0
#11 Biker-Energy profil 28.09.2011, 13:45
ja, mach ich bestimmt, wenn der moment passt .
0
#12 malte.fl.st profil 06.10.2011, 00:40
steil muss der Absprung nicht unbedingt sein, wichtig ist ein guter shape und ausreichende Breite.. Beides hast du bei dem Holzkicker eher nicht.
Ich mache den whip auch zu der seite . also versuch am besten dich schon auf dem kicker etwas nach links einzudrehen, als wenn du eine kurve fahren möchtest.
(nicht zu spark, eher der Impuls ist wichtig)
Das geht leichter, wenn man dabei auch nach links lenkt. Zurück bekommst du ihn wieder mit lenken, lehnen und vor allem schauen in die Landung, bzw nach rechts.
ich hoffe ich konnte etwas helfen.
PS. bei Bedarf hätte ich auch ein video davon mit Slowmo bei IBC. :P
0
#13 Biker-Energy profil 06.10.2011, 14:19
ok, danke, aber ich hab den Whip jetz mal in die anrde seite probiert, und es geht besser .
trotzdem danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.09.2011 um 23:54 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x512
1280x1280
Views
726
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD
Try Whip... 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.