Alle Videos von Mettwurst82

Persönliche Alben

Mettwurst82 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mettwurst82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mettwurst82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.09.2018, 18:43

Aktiviert hast du es? Man sieht auch schön wie sie‘s manchmal nicht macht. Hat sie sonst nie gemacht. Vermute schlechte Lichtverhältnisse in Kombination mit zu viel Gewackel.
foto

03.09.2018, 16:38

Nein, das ist die Stabilisierungsfunktion der Hero 5 Session. Die steigt dort aber irgendwie zeitweise aus.
foto

03.09.2018, 11:59

Danke, war ziemlich viel Survivalmode mit Fuss raus. Spass ist anders 😬
foto

02.09.2018, 20:07

Blindflug. Beim HelvetiCup ist in der Regel Blindracing angesagt. Ausser in zwei Wochen in Zermatt. Aber das ist eher eine Ausnahme. Aus den Vorjahren kennt man die Stage wohl, ich war allerdings das erste Mal da und hab mir auch nicht die französische Beschreibung durchgelesen 🙈😬
foto

28.08.2018, 10:56

Dankö. Ja, der Trail ist echt so was von erste Sahne.
foto

27.08.2018, 12:36

Auf Stage 1 war's irgendwie trockener, da ging's gut. Aber nachher bin ich dann genau dort dummerweise voll in die Eisen. Man hört's ja *brrrrrp* War cooles Rennen, aber auch echt brutal
foto

27.08.2018, 11:37

Nur fast ging ja noch mal gut aus. Aber das war die zweite Nahtoderfahrung nach Training auf dem Schöneben... Im Rennen hatten sie dort dann wenigstens den längst überfälligen Draht drauf gemacht.
foto

10.04.2018, 12:46

Das ist wie schreien beim Tennis. Das hilft einfach
foto

10.04.2018, 08:13

Meinst du mein Gestöhne oder den Stresser hinter mit?
foto

06.06.2016, 19:46

Danke. Arme waren gut. Die Lunge und die Oberschenkel haben aber gebrannt wie sau.

Letzte kommentierte Videos

foto

H-P profil 15.10.2018, 14:22

Respekt, bin Stage 2 und 3 Ende September gefahren, unter Rennbedingungen stelle ich mir das schon sehr schwierig vor.
foto

niconj profil 03.09.2018, 19:15

Ja habe ich. Man sieht es schon aber nicht so extrem wie bei dir.
foto

Mettwurst82 profil 03.09.2018, 18:43

Aktiviert hast du es? Man sieht auch schön wie sie‘s manchmal nicht macht. Hat sie sonst nie gemacht. Vermute schlechte Lichtverhältnisse in Kombination mit zu viel Gewackel.
foto

niconj profil 03.09.2018, 18:25

Hm... bei meiner Hero 5 stabilisiert das nicht so sehr. Man sieht hier ja am Helm sehr gut, wie es arbeitet.
foto

Mettwurst82 profil 03.09.2018, 16:38

Nein, das ist die Stabilisierungsfunktion der Hero 5 Session. Die steigt dort aber irgendwie zeitweise aus.
foto

niconj profil 03.09.2018, 15:54

Hast du da einen Gimbal auf dem Kopf?
foto

Mettwurst82 profil 03.09.2018, 11:59

Danke, war ziemlich viel Survivalmode mit Fuss raus. Spass ist anders 😬
foto

jr.tobi87 profil 03.09.2018, 11:02

Ok danke für die Aufklärung.

Wusste nicht wie stark Blindracing zu deuten ist. Naja Locals usw haben leider immer Vorteil.

Aber Respekt heftige Geschwindigkeit für Blindflug und Schlamm.
foto

Mettwurst82 profil 02.09.2018, 20:07

Blindflug. Beim HelvetiCup ist in der Regel Blindracing angesagt. Ausser in zwei Wochen in Zermatt. Aber das ist eher eine Ausnahme. Aus den Vorjahren kennt man die Stage wohl, ich war allerdings das erste Mal da und hab mir auch nicht die französische Beschreibung durchgelesen 🙈😬
foto

jr.tobi87 profil 02.09.2018, 20:02

Heftige Strecke und Bedingungen. Hut ab.

Durfte man die vorab trainieren oder Blindflug?

Statistiken

Die Videos von Mettwurst82 wurden bisher 8.575 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 108 mal geliked und 61 mal kommentiert. 35.876 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.