7

ItaliaRoadtrippin2011

Italien Roadtrip vom September 2011

Hochauflösendere Version unter: http://www.youtube.com/user/mac69126#p/u/0/qsxOrprRvxw

1.Stop: Livigno / 2.Stop: Finale Ligure / 3.Stop: Lago di Garda...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 andi1969 profil 27.09.2011, 19:20
Gleich die abendfüllende Version mac.........
0
#2 Radde profil 27.09.2011, 20:10
Schön! Und wie gings Fingern und Armen nach den ganzen Höhenmetern?
0
#3 WilliWildsau profil 27.09.2011, 21:38
Ich schau es mir in Etappen an. Auf jeden Fall ein schöner Roadtrip. und anscheinend warst du ja mit dem Hardtail unterwegs.
0
#4 mac80 profil 27.09.2011, 23:08
Danke Euch .

Bin gerade dabei die einzelnen Parts auf dem YouTubeChannel (Link) hochzuladen, bis morgen dürfte das erledigt sein / es ist erledigt (IRT 2011 pt. 1-3) Für diejenigen denen es zu lang ist . Nur die Outtakes bleiben dem kompl. Streifen vorbehalten.

Hardtail war dabei . Damit lässt sich's besser bergauf radln bzw. touren.

Nach den ganzen Rückenproblemen (arbeit) musste ich einiges an Physiotherapie, etc. abspulen (noch immer) und habe viel über Stretching gelernt sodass es sich doch recht gut anfühlte. Livigno war hart (Ende der Saison - lauter Bremswellen, überall) aber dannach ging's ganz gut.
Habe auch gut relaxed an den div. Locations (bes. Finale). Letzter Tag sollte eigentl. noch in Bozen kurz halt gemacht werden (Kohlern) aber das Wetter...

Viele Grüße Euch.
0
#5 Axtinguisher profil 02.10.2011, 19:28
Wunderschöne Landschaft!

Klasse übrigens wie man deinen Herzschlag in Finale Ligure hört
0
#6 fabian99 profil 07.10.2011, 20:13
cooles video .
0
#7 ZocK77 profil 24.10.2011, 22:12
macht echt spaß das video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mac80 profil
Album
Urlaub
Datum
27.09.2011 um 15:20 Uhr
Dauer
26:50 min
Abmessungen
480x320
Views
896
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
ItaliaRoadtrippin2011 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.