3

Gladbacher Bike Spaß die Zweite, Zweite

trailen, springen, dropen, stürzen und dann wieder von vorn

Musik von: Alexisonfire, Black Eyed Peas, Zion I & the Grouch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sp247 profil 29.09.2011, 09:18
Juhu Kawuumm - sauber watt ist passiert ? Vorderradbremse gezogen ?.
Solangsam wird die Strecke ja ziemlich cool - klein aber fein + direkt umme Ecke!
0
#2 Skywalker7 profil 29.09.2011, 17:24
Aber Hallo!!! bei der Anfahrt vorne weg gegangen und dann einfach seitlich den Drop runter ;-)
0
#3 chiefrock profil 29.09.2011, 21:30
Ja... in Gladbach geht einiges...! .
0
#4 abc-made profil 17.11.2011, 12:52
welches gladbach is gemeint?
erinnert waldmäßig ein bisschen an alte dombach?!
0
#5 Skywalker7 profil 26.11.2011, 11:21
es ist Mönchengladbach. Der Müllberg in MG Richtung Viersen A52 Auffahrt. Komm mal vorbei mittlerweile sind auch Northshore Sachen gebaut worden ;-)
0
#6 Holger75 profil 26.11.2011, 12:53
Hallo!!!
Ich komme aus Krefeld und würde mich über ne kurze Wegbeschreibung freuen!!!
Sieht bei Euch nach ner coolen Alternative zu unserem mageren Angebot aus!!
Gruß,Holger!!
0
#7 Skywalker7 profil 02.01.2012, 16:34
Hallo Holger, hab Dein Kommentar gerade erst gesehen, Sorry! Wenn Du auf der 52 Mönchengladbach Nord rausfährst und dann nicht nach Viersen rechts sondern Richtung MG links weiterfährst kommt nach ca 500m oder so eine Fußgängerbrücke direkt dahinter geht es rechts auf einen Parkplatz vor einem Friedhof. Dort parken, mit den Bikes über die Fußgängerbrücke und ihr seid da. Hoch schieben und nach rechts schauen, dort befinden sich Sprünge und Trail.
viel Spaß!!!
0
#8 Holger75 profil 25.01.2012, 15:50
Vielen Dank für die Wegbeschreibung!!!
Vielleicht/hoffentlich sieht man sich da mal!!!
0
#9 bfeiter profil 09.12.2013, 13:48
Hey jungs,
weiß jemand ob es die Strecken noch gibt? Komme aus Heinsberg. Wo bin ich den ungefähr am ende von dem Trail? Kenne mich ein bisschen in MG aus.
0
#10 chiefrock profil 09.12.2013, 18:25
So oder so ähnlich gibt's die Trails natürlich noch. Ob man dafür aus HS anreisen möchte...
Ansonsten passt die Beschreibun vom Sky... recht gut.
"Wenn Du auf der 52 Mönchengladbach Nord rausfährst und dann nicht nach Viersen rechts sondern Richtung MG links weiterfährst kommt nach ca 500m oder so eine Fußgängerbrücke direkt dahinter geht es rechts auf einen Parkplatz vor einem Friedhof. Dort parken, mit den Bikes über die Fußgängerbrücke und ihr seid da. Hoch schieben und nach rechts schauen, dort befinden sich Sprünge und Trail."
0
#11 bfeiter profil 12.12.2013, 13:44
Naja MG ist doch quasi um die ecke. Hier in Heinsberg habe ich noch keine solche Strecke gefunden. Wer einen Tip für mich hat, ich bin immer offen dafür.
0
#12 Caese profil 08.08.2015, 23:06
hmm... gibt es die Strecke noch?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Skywalker7 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.09.2011 um 06:45 Uhr
Dauer
6:05 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
1.683
Likes
3
Kommentare
12
Download
SD
HD
Gladbacher Bike Spaß die Zweite, Zweite 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.