20

erstes mal Braunlage!

Endlich war es so weit und wir konnten den Bikepark Braunlage - Wurmberg besuchen!
Mit dabei waren Uli, Rolf und last but not least Dennis. Leider war Niklas neue Gabel nicht reichtzeitig eingetroffen, sodass er nicht mit konnte - aber beim nächsten mal! =)

An einem genialen Samstag hatten wir leider nur die Zeit jede Strecke einmal zufahren - daher sind es bisauf an der Northshore ausschließlich Erstbefahrungen meinerseits!

Der platte Vorderreifen war doch sehr ärgerlich ... die Treppe zu erklimmen hat mich doch sehr geschafft!

In 2012 muss das unbedingt wiederholt werden! Dann steht für mich der Weg aus "Schneidis" NIcolaivideo aufm Zettel.




Für Kritik / Kommentare bin ich immer offen - wenns gefällt drückt doch bitte auf "gefällt mir"

Viel Spaß!



Musik:

"Emil Bulls" mit "Triumph and Disaster" vom Album "Phoenix"
holts euch!


JENSeits-Production
Mehr Infos, Fotos und Videos von mir unter http://www.facebook.com/pages/JENSeits-Production/300858309959574?sk=info
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MSGhostrider77 profil 30.09.2011, 07:43
nettes video....coole mucke .:
0
#2 jojo2 profil 30.09.2011, 08:08
das meiste aus dem schneidivideo bist du ja bereits gefahren.
(nur nicht ganz ganz so schnell....)
fehlt allenfalls der obere teil, der rechts von der plattform abgeht
- neben dem imbiss
kann man aber trotzdem ein zweites mal hinfahren, finde ich
0
#3 JENSeits profil 30.09.2011, 08:14
So ist es - genau den Teil meine ich.
Wenn ich das nächste mal hinfahre nehm ich die Flats mit und dann wird das flotter! .
0
#4 Domme02 profil 30.09.2011, 14:05
sehr geil! dein bestes .
0
#5 poekelz profil 30.09.2011, 14:46
Coole Piste, scheint viel Flow drin zu sein!
0
#6 JENSeits profil 30.09.2011, 15:05
Dankesehr - wundert mich das dieses am besten gefällt bisher .
Woran liegts?

Flow? Das ist pures gehacke Frank!
0
#7 kon profil 01.10.2011, 08:17
Schönes Video aus der Wurzel- und Steinbrockenhölle
0
#8 -Kiwi- profil 08.10.2011, 09:34
Sehr schön!
0
#9 Um-Lei-Tung profil 24.02.2012, 12:42
Ah was freu ich mich schon auf die neue Saison!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
vor der Produktion ;)
Datum
30.09.2011 um 04:01 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.119
Likes
20
Kommentare
9
Download
SD
HD
erstes mal Braunlage! 3 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.