2

Willingen Downhill 2te Runde 2011-10-01

Sooo, heute noch ma eine Testrunde gefahren.... vielleicht ist js morgen jemand da der mir mal ne schöne chillige Line zeigen kann... bin mit nem roten Norco DH unterwegs, einfach anquatschen wenn ihr mich seht *G* Nich wundern wenn ich im Video anfang zu quatschen, da fährt n kollege hinter mir der kannte die strecke auch noch nich

sorry wegen der mucke aber die passte einfach gut
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PhatBiker profil 02.10.2011, 03:52
Bayrischer Lederhosen Marsch ??
0
#2 DH-Norco profil 02.10.2011, 08:52
irgendwie sowas ^^
0
#3 dshiznit83 profil 02.10.2011, 10:26
Du bissn Typ ey... .
Bedenklich ist nichtmal die Tatsache dass du diese Musik gewählt hast, schockierend ist, dass du sie auf deinem Computer hast .

Wieder ein gutes Video! Will auch fahren, aber scheinbar pennen meine Leute alle noch! .
0
#4 ahhhhhderbaum profil 02.10.2011, 10:54
sehr schön geworden, leider hattest du ne schnecke hinter dir .
0
#5 PhatBiker profil 09.10.2011, 00:52
manmanman, jetzt läuft das Video zum 4ten mal im hintergrund, weil die Musik so ulkig ist.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DH-Norco profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.10.2011 um 00:59 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.071
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
Willingen Downhill 2te Runde 2011-10-01 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.