Alle Videos von vhy

Persönliche Alben

Videos auf denen vhy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen vhy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.02.2012, 20:25

@ MetalWolf Den Winterschuh von Rose hatten wir auch im Test. Wir freuen uns daher auf deinen Kommentar.

Letzte kommentierte Videos

foto

vhy profil 16.02.2012, 20:25

@ MetalWolf Den Winterschuh von Rose hatten wir auch im Test. Wir freuen uns daher auf deinen Kommentar.
foto

AC-Stef profil 16.02.2012, 20:05

Wow das freut mich mein Shimano Schuhe sind nach 3 Jahren irgendwie nicht mehr das was sie mal waren
foto

MetalWolf profil 16.02.2012, 13:08

Cool. Für mich jedoch leider zwei Wochen zu spät, da ich mit Rose-Winterschuhen eine Alternative zu meinen Sommerklickies schuf. Die letzten Winter waren halt doch wärmer - aber bin bisher zufrieden.
foto

RadicalField profil 19.01.2012, 12:45

er soll es wie dan machen! einfach dh als fester punkt nehmen und 4 cross im nebenbei fahren wobei dan es ja umgekehrt macht .
foto

QWERus profil 18.01.2012, 19:53

N1, Downhill steht ihm, wie ich finde, wesentlich besser!!!
TOP dann zeig dem Zirkus mal wos lang geht!
foto

DHfreak90 profil 15.01.2012, 22:49

fischi kann auch dh ? fett ! .
foto

Freak35 profil 15.01.2012, 16:55

Fischi geht ja ganz schön ab. Hab ihn am GK schon live mit seinem Ghost DH gesehen. Also DH fahren kann er .

@ Obstbrot: Lied: AWOLNATON - Sail. Ist bestimmt schon das vierte Video das ich mit diesem Lied gesehen hab....also so langsam nervt es .
foto

Obstbrot profil 14.01.2012, 19:30

schick, wird sicher interssant mit ihm .
achja...weiß einer wie das lied heißt . ?
foto

NK2990 profil 14.01.2012, 16:31

Nächstes Jahr wirds keinen 4X Worldcup geben,deshalb steigen jetzt viele auf DH um (zumindest für 1 Jahr . )
Schönes Video, aber zu kurz.
foto

GermanyFreeride profil 14.01.2012, 10:31

hab auch gedacht, der fährt doch eigentlich 4x.

Statistiken

Die Videos von vhy wurden bisher 12.230 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 84 mal geliked und 30 mal kommentiert. 275.884 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

vhy hat bisher 10 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.