Alle Videos von NK2990

Persönliche Alben

NK2990 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen NK2990 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NK2990 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.09.2012, 08:47

Ohne jetzt irgendjmd haten zu wollen: Ich war zur selben Zeit auch da und hab die beiden ab und an gesehen; Single hatte immer (also ausnahmslos) als ich die gesehen habe,ne unterarmlose protektorenjacke an. Und unser Kamerad hier im Video is auchn gutes Stück schneller unterwegs als Single .
Super gefahren,super Video, überragender Park! Mag auch wieder hin . .
foto

20.06.2012, 08:00

Wenn du die Videos schon "klauen" musst,dann schreib doch wenigstens dazu,wer die eigentlich gemacht hat...
foto

20.06.2012, 07:52

Kanada,B.C. im Silver Star Mountain Resort in der Nähe von Vernon .
foto

14.01.2012, 16:31

Nächstes Jahr wirds keinen 4X Worldcup geben,deshalb steigen jetzt viele auf DH um (zumindest für 1 Jahr . )
Schönes Video, aber zu kurz.
foto

28.10.2011, 21:12

Warum schreibst du eigentlich unter circa jedem Video von dir,wie alt du bist? Das klingt irgendwie immer so,als hättest dus nötig gelobt zu werden,dass du für dein Alter so gut fährst . ( Nicht falsch verstehen,soll kein Angriff sein,ich frag nur nach . )
Video gefällt mir! und Musik läuft auch .
foto

07.02.2011, 23:20

Gefällt!
Aufnahmen von diesem Jahr??
foto

06.02.2011, 20:38

Schönes Vid!

Frage: Wie komm ich vom Löwensaal Drop ungefähr zur 3er Line? Bisher war niemand am Buck den ich hätte fragen können,als ich da war...
foto

29.12.2010, 17:47

Gefällt! Hat sich der Philipp in Osternohe nich seinen Wurzelknochen gebrochen ? Oder verwechsel ich das?
foto

20.11.2010, 22:43

5 Meter
foto

07.11.2010, 17:09

Das Pit is in Leogang.
Hmm,ja sieht man ja eigentlich auch,dass das nachm Wc ist .
Frage: Wollt nächstes Jahr auch mal den 5m Drop in Leogang springen. Bis wohin sollte man denn ca. reintreten,wenn man floaten will? Bisschen weiter,als da wos waagrecht wird? Oder nur bis dann,wenn die Steigung aufhört?(Bis dahin,wo du reingetreten hast)
Danke .

Letzte kommentierte Videos

foto

SMILERIDER0173 profil 24.08.2012, 23:24

Klasse Video .

Statistiken

Die Videos von NK2990 wurden bisher 517 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

NK2990 hat bisher 20 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.