33

SilverStarBikePark part 1

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NK2990 profil 20.06.2012, 08:00
Wenn du die Videos schon "klauen" musst,dann schreib doch wenigstens dazu,wer die eigentlich gemacht hat...
0
#2 Nduro profil 20.06.2012, 08:56
Da gebe ich NK 2990 recht, ist ja ok die Videos einzustellen damit es andre sehen können, aber ein Verweis auf die Quelle wäre schon nett.

Vielleicht noch einfügen?
0
#3 metalfreak profil 20.06.2012, 12:20
Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre auch vielleicht eine Idee einen extra Bereich für "Videos aller Welt / nicht von mir" zu erstellen.
0
#4 zwiggl profil 20.06.2012, 14:04
Der Meinung bin ich auch... vor allem aus Respekt gegenüber anderen echten Filmer, wie z. B. metalfreak, die sehr viel Arbeit in so ein Filmchen investieren!
Ansonsten is das ein cooles Video .
0
#5 commo profil 20.06.2012, 16:05
stimmen voll zu
kann mir auch einer sagen wo der park ist
0
#6 metalfreak profil 20.06.2012, 16:42
0
#7 Radde profil 20.06.2012, 16:54
die idee mit dem "extra bereich" is auch dumm, den kann man gleich "geklautes" nennen.
Wer sollche Videos sehn will, soll einfach auf pinkbike's "Movies for your monday" oder hier im Filmfreitag vorbeischaun, ist ja nicht zu viel verlangt, da erreicht das feedback auch die Urheber der Videos.
0
#8 itense profil 20.06.2012, 20:07
Aber ich finde das Vid zu geil ..
0
#9 ythan profil 20.06.2012, 20:24
als obs so schlimm ist wenn jemand ein video findet, es ihm gefällt und er es hier mit allen teilen will... ich seh lieber sowas als ständig den gopro-mist vom letzten wochenende - ist nicht bös gemeint, gibt da ja auch sehr viele gute sachen- aber da kommentier ich ja auch nicht, dass der jenige sich das sparen kann, weils keiner sehen will! ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder der hier videos postet davon ausgeht, dass alle glauben sollen, er/sie hätte es selbst produziert, vor allem wenn im abspann die urheber aufgelistet sind...
"much ado about nothing"
0
#10 qwertzui1998 profil 20.06.2012, 20:34
Da stimme ich Radde zu
0
#11 metalfreak profil 21.06.2012, 00:41
Ds hat die Radde auch Recht. Die ganzen Videos werden ja auf pinkbike/vimeo gepostet mit der Funktion sie einzubetten, was oft genug beim Filmfreitag (ibc), movies for your monday (pb) und monday movie medley/sunday cinema (dirt mag) geschieht. .
0
#12 blackrider7534 profil 24.06.2012, 21:49
@commo: schon den titel gelesen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
gott123 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.06.2012 um 00:36 Uhr
Dauer
6:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.759
Likes
33
Kommentare
12
Download
SD
HD
SilverStarBikePark part 1 3 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.