2

Willingen Downhill (2011-10-02) last try of the Season (bail0matik)

Tja.... hab mich leider am 02.Okt bissel zerlegt und damit die Willingen Saison für mich beendet *weint* war trotzdem noch ein schönes Sainsonende...
Abgesehen von dem Wadenbeibruch und einigen Prellungen *G*

Ich wünsche dem rest der noch fahren kann einen schönes Sainsonende
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MSGhostrider77 profil 04.10.2011, 10:10
hast aber gut geübt die strecke...hatte da am samstag auch mal meine erfahrungen gemacht,aber zum glück nix passiert......gute besserung
0
#2 TommyTheMan profil 04.10.2011, 10:33
Übel, der Downhill ist auf jedenfall heftig, hab mich da gestern auch zerlegt video folgt vielleicht später, heute gehts erstmal zum artz .
Na dann wünsche ich dir auf jedenfall schonmal gute besserung.
0
#3 U-man profil 23.10.2011, 22:33
gutes tempo,vor dem drop über die steine den stein rechts daneben überfliegen dat iss save aber ansonnsten seher geil ;-) gute besserung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DH-Norco profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.10.2011 um 01:23 Uhr
Dauer
2:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
998
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
Willingen Downhill (2011-10-02) last try of the Season (bail0matik) 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.