Alle Videos von Mudge

Persönliche Alben

Mudge hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mudge zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

30.03.2015, 09:06

Im Internet findest du alle Touren, alles easy zu finden. Shuttle lohnt sich meiner Meinung nach nur auf den Muchacho. Holt euch so ne Karre wie wir, passen fünf Bikes/Leute rein und die Shuttlebitch wechselt mit den Runs.
foto

09.09.2014, 06:49

überragend!
foto

28.08.2013, 13:22

is geil.
foto

03.08.2013, 17:52

@DerandereJan: Du scheinst noch nie in einem Park gewesen zu sein...Da gibt es Strecken, da sieht man bspw. bei Absprüngen nicht immer in die Landung (z.B. beim "Table").
Wenns mich wickelt, schau ich als Erstes, dass ich von der Strecke komme. Ich sehe die Schuld eher beim Gestürzten.

Und wer in Leo vorausschauend fährt, der schafft die Sprünge nicht
foto

16.07.2013, 15:29

Wieso, ist doch eine Vulkan-Insel?
foto

23.06.2013, 22:02

Gscheit gfräst halt!
foto

22.04.2013, 15:04

Es gab nur einen Raucher, alle anderen hatten nur warmes, kohlensäurefreies Bier in der Trinkblase
foto

22.04.2013, 10:10

Das nächste mal editier ich ihm ein Grashalm in die Hand - wie bei Lucky Luke
foto

18.03.2012, 13:58

Der Hund gehörte einem Schäfer, der die Schafe über einen Bergkamm getrieben hat. Als die Schafe schon vorbei waren, wollten wir einen Szene von der Abfahrt drehen. Nur der Hund dackelte noch ein wenig in den Büschen umher. Er wurde dann durch die Fahrgeräusche aufgeschreckt und rannte doch tatsächlich das Stativ mit der neuen (!) GH2 um, arg! .
Das Video beinhaltet eine Woche La Palma und eine Woche Teneriffa.
foto

10.04.2011, 19:16

Interessiert mich natürlich auch .

Das ist das erste Vid, das ich nicht mit Moviemaker geschnitten hab (jetzt Adobe Premiere Pro und es hat ewig gedauert .) Bin ja prinzipiell Laie in dem Gebiet und hol mir die Ideen von anderen Videos.
Wichtig ist mir an unseren/meinen Trips vor allem Natur und Biken. Mit den Bildern/Videos versuch ich ein bisschen die Stimmung rüberzubringen, u.a. mit der Mucke die ich so beim Hochfahren in den Ohren hab. Aber is natürlich toll, wenn dann auch ein qualitativ hochwertiger Film bei rum kommt.
Also nur her mit den Tipps!

Letzte kommentierte Videos

foto

Mudge profil 30.03.2015, 09:06

Im Internet findest du alle Touren, alles easy zu finden. Shuttle lohnt sich meiner Meinung nach nur auf den Muchacho. Holt euch so ne Karre wie wir, passen fünf Bikes/Leute rein und die Shuttlebitch wechselt mit den Runs.
foto

Prttymthrfckr profil 26.03.2015, 12:00

hast du nen kontakt für shuttles/guides/touren dort? oder sind die trails easy zu finden?
foto

HappyGhost profil 28.11.2014, 23:28

darf man fragen wo das genau war?
foto

Eckes88 profil 03.12.2013, 09:19

Cooles Video, sind echt gute Aufnahmen dabei
foto

wintersunxxxxx profil 11.11.2013, 12:41

Mehr davon! Super Sache! Würd mich auch interessieren wie die anderen Leute darauf reagierten? Das muss ich auch unbedingt mal machen!
foto

WilliWildsau profil 11.11.2013, 10:39

Powder-Biking
foto

wosch profil 10.11.2013, 16:01

Mal was Anderes! Interessante Aktion.
foto

Pintie profil 10.11.2013, 15:50

hammer!
foto

chiefrock profil 10.11.2013, 15:11

Mit den Rädern da hoch ist sicher ne amtliche Leistung. Mich würde interessieren, wie die Tourengeher und Wanderer auf euch reagieren.
foto

Mudge profil 16.07.2013, 15:29

Wieso, ist doch eine Vulkan-Insel?

Statistiken

Die Videos von Mudge wurden bisher 29.590 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 292 mal geliked und 113 mal kommentiert. 35.259 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mudge hat bisher 64 andere Videos geliked und 23 Kommentare geschrieben.