Alle Kommentare von Mudge

foto

30.03.2015, 09:06

Im Internet findest du alle Touren, alles easy zu finden. Shuttle lohnt sich meiner Meinung nach nur auf den Muchacho. Holt euch so ne Karre wie wir, passen fünf Bikes/Leute rein und die Shuttlebitch wechselt mit den Runs.
foto

09.09.2014, 06:49

überragend!
foto

28.08.2013, 13:22

is geil.
foto

03.08.2013, 17:52

@DerandereJan: Du scheinst noch nie in einem Park gewesen zu sein...Da gibt es Strecken, da sieht man bspw. bei Absprüngen nicht immer in die Landung (z.B. beim "Table").
Wenns mich wickelt, schau ich als Erstes, dass ich von der Strecke komme. Ich sehe die Schuld eher beim Gestürzten.

Und wer in Leo vorausschauend fährt, der schafft die Sprünge nicht
foto

16.07.2013, 15:29

Wieso, ist doch eine Vulkan-Insel?
foto

23.06.2013, 22:02

Gscheit gfräst halt!
foto

22.04.2013, 15:04

Es gab nur einen Raucher, alle anderen hatten nur warmes, kohlensäurefreies Bier in der Trinkblase
foto

22.04.2013, 10:10

Das nächste mal editier ich ihm ein Grashalm in die Hand - wie bei Lucky Luke
foto

18.03.2012, 13:58

Der Hund gehörte einem Schäfer, der die Schafe über einen Bergkamm getrieben hat. Als die Schafe schon vorbei waren, wollten wir einen Szene von der Abfahrt drehen. Nur der Hund dackelte noch ein wenig in den Büschen umher. Er wurde dann durch die Fahrgeräusche aufgeschreckt und rannte doch tatsächlich das Stativ mit der neuen (!) GH2 um, arg! .
Das Video beinhaltet eine Woche La Palma und eine Woche Teneriffa.
foto

10.04.2011, 19:16

Interessiert mich natürlich auch .

Das ist das erste Vid, das ich nicht mit Moviemaker geschnitten hab (jetzt Adobe Premiere Pro und es hat ewig gedauert .) Bin ja prinzipiell Laie in dem Gebiet und hol mir die Ideen von anderen Videos.
Wichtig ist mir an unseren/meinen Trips vor allem Natur und Biken. Mit den Bildern/Videos versuch ich ein bisschen die Stimmung rüberzubringen, u.a. mit der Mucke die ich so beim Hochfahren in den Ohren hab. Aber is natürlich toll, wenn dann auch ein qualitativ hochwertiger Film bei rum kommt.
Also nur her mit den Tipps!
foto

01.03.2011, 22:03

Servus Leute,

gefilmt wurd mit einer Contour HD und einer Mittelklasse-Digi Panasonic Lumix FZ38. Die wird bald durch eine Panasonic GH 2 ersetzt .

Mein Helm ist ein 2010er Met Kaos, in weiß gibts den aber anscheinend nicht mehr.
foto

23.01.2011, 13:32

so gut.
foto

21.01.2011, 07:41

Gut den Dalco runtergezirkelt .
foto

11.01.2011, 20:23

so abgefahren sick!
foto

27.11.2010, 07:47

Awesome sounds, nice powder and sick shreddin. Me liky.
foto

25.11.2010, 07:41

sick ride
foto

24.09.2010, 15:15

Alter Schwede, ich blicks jetzt erst mit der Bank. Krass .
foto

23.09.2010, 15:35

Tendenz geht eher in Richtung verschätzt . Aber wir wussten, dass es nicht so wild ist, wenn wir in die Dunkelheit geraten. Für den Col Loson sind wir erst um 11 Uhr von 600 Meter Höhe aus gestartet. Und wir hatten noch über 2800 Hm vor uns! Haben uns aber trotzdem Zeit gelassen und bei dem geilen Sonnenuntergang auf 3300 Metern hat sich das durchaus gelohnt. Allgemein sind wir grundsätzlich in der Abendsonne abgefahren, das hat seinen Teil zur Stimmung beigetragen. Zudem waren die Trails frei .
foto

23.09.2010, 09:02

Das Video kenn ich. Noch härter sind die Typen, die die Antenne gebaut haben .
foto

22.09.2010, 15:18

@Kurventräger: Sind 2 Custom-Canyons mit Lyrik. Andi's hat einen Nerve AM 2009er Rahmen u.a. mit Lyrik, meins ein Torque 2010er Rahmen.