4

Harz Tante Ju

WMV-Test-Upload von der Arbeit ohne Mukke
Gewackel des Chestys habe ich schon eingedämmt, dank Forumskonstruktion. Ist aber noch Ausbaufähig.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Timbozim profil 02.02.2012, 21:13
Schön gesurft!
Darf man erfahren wo dieser Trail im Harz zu finden ist?
0
#2 LX101 profil 06.02.2013, 14:35
Führt von der Hanskühnenburg richtung Riefensbeek...also grob .
0
#3 Haop profil 27.01.2014, 12:12
Die Frage ist zwar schon steinalt aber:
Man kommt auf zwei Wegen mit dem Auto zur Hanskühnenburg. Der eine ist sehr ebenmäßig und geschottert und geht weiter unten in Asphalt über. Der andere ist durchgängig eine Waldautobahn und vor der HKB sehr ruppig. Die zweite Straße ist die, die zum Tante Ju Trail führt; sozusagen hinter der HKB, gegenüber der Eingangstür. Da fährt man also von der HKB diesen Waldweg runter, immer geradeaus. Unten kommt dann eine Linkskurve, an der man die Waldautobahn verlässt und geradeaus zum Trail fährt. Von dort an sollte man den Rest finden. Es kommen ein paar Querstraßen aber da einfach immer geradeaus drüber und man kommt zum nächsten Einstieg.
0
#4 Timbozim profil 27.01.2014, 19:51
Danke euch, ich war mittlerweile so einige male da.
http://videos.mtb-news.de//videos/view/33638
0
#5 jonnydarocca profil 24.06.2014, 21:59
Warum sollte man per Auto zur HKB fahren??? Habt ihr keine Fahrräder?
Zum Trail:
Der Einstieg in den dritten Abschnitt ist nun gleich gegenüber vom Ende des zweiten Abschnittes....
Zum Video:
Seit ihr da vor dem Dreh schon öfter gefahren oder war das dass erste Mal?!
0
#6 Haop profil 25.06.2014, 00:16
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Auto kam. Das dürfen ohnehin nur die Betreiber/Besitzer der Gaststätte. Für alle anderen sind die Straßen sowieso gesperrt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MasterAss profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.10.2011 um 13:31 Uhr
Dauer
5:53 min
Abmessungen
512x390
1260x960
Views
824
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Harz Tante Ju 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.