Alle Videos von MasterAss

Persönliche Alben

MasterAss hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MasterAss zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MasterAss zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.03.2015, 09:34

Sonntag war es in der Tat mal wieder richtig schlimm. Beispiel BarbieGrab. Obwohl 5 Meter daneben ein Forstweg ist, schiebt ein nicht unerheblicher Teil auf dem Trail bergauf.
foto

27.09.2011, 14:55

Es gibt Tage, da sollte man lieber liegen bleiben . .
foto

23.09.2011, 11:13

Wie wäre bei den Kraftübungen mal ohne Schwung zu arbeiten? Ansonsten nice .
foto

23.09.2011, 09:20

Hammer! 2, 1, Risiko! Kindheitserinnerungen .
foto

30.10.2008, 17:03

Ich find den Film nicht so prickelnd. Wirrlose Zusammenschnitte unterlegt mit Musik geparrt mit bescheidener Kameraführung.
foto

23.10.2008, 08:43

Nett! Gut gemacht mit Musik. Aber Füße müssen wirklich nicht raus, ist stylischer mit nem gewöhnlichen Drift.

Letzte kommentierte Videos

foto

Haop profil 25.06.2014, 00:16

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Auto kam. Das dürfen ohnehin nur die Betreiber/Besitzer der Gaststätte. Für alle anderen sind die Straßen sowieso gesperrt.
foto

jonnydarocca profil 24.06.2014, 21:59

Warum sollte man per Auto zur HKB fahren??? Habt ihr keine Fahrräder?
Zum Trail:
Der Einstieg in den dritten Abschnitt ist nun gleich gegenüber vom Ende des zweiten Abschnittes....
Zum Video:
Seit ihr da vor dem Dreh schon öfter gefahren oder war das dass erste Mal?!
foto

Timbozim profil 27.01.2014, 19:51

Danke euch, ich war mittlerweile so einige male da.
http://videos.mtb-news.de//videos/view/33638
foto

Haop profil 27.01.2014, 12:12

Die Frage ist zwar schon steinalt aber:
Man kommt auf zwei Wegen mit dem Auto zur Hanskühnenburg. Der eine ist sehr ebenmäßig und geschottert und geht weiter unten in Asphalt über. Der andere ist durchgängig eine Waldautobahn und vor der HKB sehr ruppig. Die zweite Straße ist die, die zum Tante Ju Trail führt; sozusagen hinter der HKB, gegenüber der Eingangstür. Da fährt man also von der HKB diesen Waldweg runter, immer geradeaus. Unten kommt dann eine Linkskurve, an der man die Waldautobahn verlässt und geradeaus zum Trail fährt. Von dort an sollte man den Rest finden. Es kommen ein paar Querstraßen aber da einfach immer geradeaus drüber und man kommt zum nächsten Einstieg.
foto

LX101 profil 06.02.2013, 14:35

Führt von der Hanskühnenburg richtung Riefensbeek...also grob .
foto

Timbozim profil 02.02.2012, 21:13

Schön gesurft!
Darf man erfahren wo dieser Trail im Harz zu finden ist?
foto

gundam66 profil 23.09.2011, 13:37

Staune über deine Geschwindigkeit, kenne den Farnweg und stelle mich an manchen Stellen arg an. Die Pespektive vor der Brust gefällt mir, einfach weil sie viel dynamischer wirkt.
foto

stuckwave profil 22.09.2011, 23:41

da mußte aber auch schon wissen wos lang geht ;-)

Statistiken

Die Videos von MasterAss wurden bisher 3.671 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 8 mal kommentiert. 1.636 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MasterAss hat bisher 5 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.