26

180° Festival / BMX

wem es gefällt der klickt den Like knopf ---->
und folgt mir bei Facebook http://www.facebook.com/Hoelperl vielen Dank


"weil so viele danach gefragt haben, habe ich aus den Clips die ich beim 180 Festival gefilmt habe, einen kleinen Zusammenschnitt gemacht."
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 2Wheels4Me profil 06.10.2011, 18:11
schönes video
musik und aufnahmen kommen gut.
Das am ende bitte noch ma erklären, sieht aus wie ein antrag .
0
#2 gomm13 profil 06.10.2011, 20:01
was das fürn lied?
0
#3 Airik profil 07.10.2011, 15:28
Sprosse hat am Abend seiner Freudin einen Antrag gemacht, das Mikro was er in der Hand hatte, hat leider nicht funktioniert, so hab ich es nur durch zufall mitbekommen und bin gerannt so schnell ich konnte.
0
#4 Herbsthasser profil 20.11.2011, 19:58
wie heißt das lied
man ich bereu es nich dagewesen zu sein
super video . .
0
#5 vegan.sascha profil 22.04.2012, 21:13
der song heisst: pull my heart away
von jack penate
geiles video wie alles vom airik, grüsse vom sb kingsize team.
0
#6 zuspät profil 22.04.2012, 21:27
voll süß.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Airik profil
Album
BMX
Datum
06.10.2011 um 11:52 Uhr
Dauer
3:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.426
Likes
26
Kommentare
6
Download
SD
HD
180° Festival / BMX 3 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.