6

New Home - New Trails

selffilmed...

Ich habe mir mal die Trails rund um mein baldiges Domizil angesehen und auch mal wieder die Cam mitgeschleppt. Ich mag meine neuen Hometrails . Der Wald ist echt schön und die Trails haben einen tollen Flow. Und nun viel Spaß beim ansehen,
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KannNix profil 08.10.2011, 00:46
wo sind denn die trails ?
also das eine war inner schopke aber der rest ?
0
#2 -Kiwi- profil 08.10.2011, 07:06
Nice!
0
#3 OrangUtan profil 08.10.2011, 16:55
die trails sind auf dem planet Erde..mehr info gibts nur wenn du mich anrufst . Ja und das schopke ist halt meine alte Heimat.. aber das rockt ja nicht mehr. Dort wo ich jetzt bin gibt es sowas auch, aber so etwa in dem Zustand wie das Schope vor ein paar Jahren. War einfach Zeit sich was eues zu suchen.. und wie es aussieht hab ich gefunden was ich wollte.. .
0
#4 Tobias82 profil 08.10.2011, 19:11
Die Trails kommen mir doch SEHR bekannt vor.
Dann sage ich mal herzlich Willkommen bei uns.
Meinen Bruder und TypMitBart hast du ja schon kennengelernt, wie ich gehört habe.
Dann bis die Tage...
0
#5 Tobias82 profil 08.10.2011, 19:15
Mmmhh. Wobei ich in dem kurzen Train bin.
Kennen wir uns doch schon?
0
#6 OrangUtan profil 08.10.2011, 19:35
ne.. ihr seids it eurem Train einfach an der Cam vorbei . Ich freu mich auf euch. also bis die Tage...
0
#7 mcmatzel profil 09.10.2011, 11:48
hey, ich bin auch im Train .

Du schreibst selbst dass die Strecke bei uns aussieht, wie im Schopke vor ein paar Jahren. Es wäre schön wenn das so bleibt. Wir stellen fest, dass sich der Zustand der Strecke im letzten Jahr stark verschlechtert hat, daher wäre es schön das nicht noch weiter ausarten zu lassen....... daher: bitte sowenig Besucher wie möglich ranholen, und erst recht keine blockierenden Hinterräder dulden. Bremsen ist nicht nötig auf der Strecke!

Das andere Problem neben dem Streckenzustand ist, dass wir einen sehr nervtötenden Förster namens Pankatz haben....wenn das in dem Gebiet ausartet mit der Bikerei macht er uns dort nen Strich durch die Rechnung, was sehr schade wäre!

nichtsdestotrotz: Wilkommen in Bad Salzuflown
0
#8 OrangUtan profil 09.10.2011, 18:18
na den ort hättest du mal weglassen können... ansonsten sehe ich das wie du.. ich nehm nur meine besten Freunde mit, baue möglichst gar nicht oder nur unauffällig und Anfängerfreundich.. keine North Shores und wenn möglich fahre ich so bremsfrei wie möglich... . Mir liegt viel daran wenn wir noch lange schöne Trails haben, die Umwelt geschont wird und es mit dem Förster klappt. Wir sehen uns...
0
#9 NIGGO22 profil 12.10.2011, 19:57
richtig nice .
0
#10 Melonenmann profil 17.10.2011, 23:46
also ich wollte fragen mit wem und wo du da bist... das hätte sich geklärt! schaut nach kopfkino aus . und mein kona is ja auch noch da... .

zum vid, ich finde nach wie vor verbesserst du deine arbeit immer mehr...
flott geschnitten und mucke passt, guckt man sich gerne an herr affe!
ride on und sorry das ich es verrafft hab mich zu melden....
tue ich aber die tage!
0
#11 OrangUtan profil 18.10.2011, 19:35
melone.. dich nehm ich da auf jeden fall mal mit... dir wids gefallen :-) bis die Tage..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.10.2011 um 20:27 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
845
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
New Home - New Trails 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.