9

Livigno DH

Urlaub in Livigno 2011
Meine erste Abfahrt auf der Old-School WM-DH Strecke von 2005
Was für eine Rinne
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 09.10.2011, 12:07
geil,aber manche stellen waren doch assi steil?
0
#2 Noxrider_92 profil 09.10.2011, 13:49
ja das ist echt eine steile rinne, vorallem wenn es nass ist wirds da richtig spaßig .
0
#3 lnt profil 09.10.2011, 15:42
schöne aufnahmen und geile musik .
0
#4 MSGhostrider77 profil 09.10.2011, 17:43
geile Mucke...aber Dirt Bike Rider...doch er Dirt Bike Kaputtbrecher!!!!
Nee im ernst geile strecken
0
#5 jojo2 profil 09.10.2011, 18:55
da musstest du offenbar alleine runter?
dabei ist das doch für einen allein viel zu schade!

ach bestimmt warst du nur der vorkoster
grüße!!
0
#6 schlabberkette profil 09.10.2011, 19:12
jau,
ist teilweise echt ein steiles ding
im oberen streckenteil fehlen vor allem optische bezugspunkte (bäume etc) da merkt man die steilheit erst, wenn man schon drin ist...

@jojo
der dh war nix für ketta .

@ghostrider
neues material ist im anflug .
0
#7 TiiM profil 09.10.2011, 21:26
geiles vid. .

fährst du ne hammerschmidt.?
0
#8 schlabberkette profil 09.10.2011, 23:06
hey TiiM
richtig erkannt, ist ne hammerschmidt dran!
0
#9 TiiM profil 10.10.2011, 18:43
ok, hatte mich nämlich schon über den linken trigger gewundert, da man am downhillbike ja nicht zweifach fährt und da war die hs ne logische schlussfolgerung..

passt das denn gut am downhillbike.?
0
#10 schlabberkette profil 10.10.2011, 20:26
jau, die hs passt gut .
ich hab zwar ne dh-gabel (fox 40) an meinem bike (votec V.FR)
das bike ist aber trotzdem eher ein freerider,
mit dem ich auch mal (öfter) bergauf fahre - deshalb die hs

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Livigno
Datum
09.10.2011 um 11:59 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.501
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
Livigno DH 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.