5

ein langer weg zum 360er :D

mal paar videos zusammen geschnitten... ab und an mal dreier geübt, dann wieder die lust daran verlohren... und nun klappt er

leider schlüssebeingebrochen und doppelten bänderriss am 07.10.2011
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrDownhill97 profil 16.10.2011, 12:40
ich hätte nen tip : SCHNELLER DREHN .
0
#2 dirtydirtmaster profil 16.10.2011, 21:04
ja bingo, das sagt man als mr. downhill97 so einfach^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirtydirtmaster profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
15.10.2011 um 23:15 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
839
Likes
5
Kommentare
2
Download
SD
HD
ein langer weg zum 360er :D 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.