23

Autumn begins

Erstes Video von mir ich hoffe es gefällt euch naja nur nochmal zu Info ich fahre seit ca 6 Monaten und hatte bis vor 3 Wochen noch einen Bruch zu verheilen also nicht so hart bewerten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BTR profil 17.10.2011, 22:38
Sehr schönes Resultat. Ein gelungenes Beispiel, dass ein Video auch ohne extrem teueres Equipment schön anzusehen sein kann. Gut geschnitten, gefilmt und echt gut gefahren, für die Zeit seit der du fährst.
0
#2 meivin123 profil 18.10.2011, 13:10
Video ist gut.
Der Titel passt aber nicht, ist eher so in Sommer Video wenn du so die Blumen zeigst und alles ist grün.
.
0
#3 iFeeelX profil 18.10.2011, 14:48
danke . @meivin123 ja da hast du recht! .
0
#4 schwerter profil 18.10.2011, 20:24
Schönes Video. Musik gefällt 100 pro . Mag das Lied!
0
#5 Kraxelaxel profil 19.10.2011, 15:24
Tolles Video, speziell des Anfangsbild ist überragend!
0
#6 iFeeelX profil 19.10.2011, 17:37
Vielen Dank
0
#7 sumatic profil 08.12.2011, 22:47
War für uns übrigens ein "Video der Woche"!

http://www.downhill2012.de/2011/10/video-der-woche-kw412011/
0
#8 iFeeelX profil 15.12.2011, 18:13
@sumatic Erstmal vielen dank für die netten Worte die du in deiner Hompage verkündet hast! Danke für den Support! Ich werde öfters auf deine Homepage schauen gefällt mir sehr gut und übrigends das nächste Video kommt hoffe ich dann mit ordentlich viel Schnee . ich hoffe das dir das nächste Video dann auch so gefällt Vielen Dank und Ride ON Felix

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
iFeeelX profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.10.2011 um 22:24 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.206
Likes
23
Kommentare
8
Download
SD
HD
Autumn begins 4 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.