Alle Videos von BTR

Persönliche Alben

BTR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BTR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BTR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.02.2012, 23:52

Gefällt mir echt gut euer Video. Finde das die etwas lichtarme Scene im Wald perfekt die Atmosphäre eines veregnten Tages voller Spass erzeugt.
foto

17.10.2011, 22:38

Sehr schönes Resultat. Ein gelungenes Beispiel, dass ein Video auch ohne extrem teueres Equipment schön anzusehen sein kann. Gut geschnitten, gefilmt und echt gut gefahren, für die Zeit seit der du fährst.
foto

10.09.2011, 16:43

Man dankt man dankt... Bist ja auch drinnen. Freut mich das es dir gefällt, war auch n gutes stück Arbeit.
foto

08.09.2011, 18:50

Vielen Dank für die Prompte Antwort. Hast du die mit vorgebohrten Gewinden bestellt, oder braucht man das nicht? Man könnte ja auch einfach ein Loch selber bohren und mit einer Mutter auf der Anderen Seite dan kontern.
foto

07.09.2011, 21:54

Beeindruckend gefahren, geschnitten und gefilmt. Großes lob von mir. Eine Frage an den Kammeramann. Handelt es sich bei dem Kameraschlitten um das Modell von igus und wenn ja, in welcher Ausführung würdest du ihn empfehlen?

Letzte kommentierte Videos

foto

BTR profil 10.09.2011, 16:43

Man dankt man dankt... Bist ja auch drinnen. Freut mich das es dir gefällt, war auch n gutes stück Arbeit.
foto

dirtmensch profil 09.09.2011, 17:08

ich kenn euch doch . bin der kumpel vom chris
schönes video btw .
foto

macc2 profil 08.09.2011, 22:31

.

Statistiken

Die Videos von BTR wurden bisher 1.622 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BTR hat bisher 161 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.