2

Irgend wo in Eisenbach

Fahrer: Luca(Mazzochi)
Mucke: Nirvana - Smells like teen spirit [REMIX 2011] http://www.youtube.com/watch?
v=AvzCNgLiapQ&feature=related
Cam: GoPro HD lenker sicht
Qualli is beim hochlade schlechter geworden
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mazzochi profil 18.10.2011, 12:28
SChön .
vorallem die music passt . .
0
#2 mazzochi profil 18.10.2011, 13:21
Pls komments
0
#3 Winterstein profil 18.10.2011, 18:15
gibts da überhaupt nen richtigen weg oder fährt man da einfach querbeet? .
0
#4 swivel250387 profil 19.10.2011, 02:10
Welches Eisenbach ist das? Im Taunus?
0
#5 mazzochi profil 19.10.2011, 11:05
Hi,
Also
erst auf deine frage Winterstein : Den WEg konnt man nicht gut sehen weil es dort viel Laub *geregnet* hat. . im zweiten teil also wo ich dann schiebe da waren waldt arbeiten
und die haben die strecke so verunschtaltet......
Ne des eisenbach in obernburg landkreis miltenberg
0
#6 MrDoodie profil 03.01.2012, 13:09
Ist das da der Wald Richtung Lauterhof??? Dann ist das schon Obernburg
0
#7 MrDoodie profil 03.01.2012, 13:12
gibts die Strecke noch ^^?
0
#8 Darwub profil 06.02.2012, 15:23
jop, die strecke steht noch, (in der nähe is auch die "Olympia Eisenbach"(20.000 mal geiler) mit 1x Freeride, 1x Singletrail und einer Downhill.) des is ne Nebenstrecke, wenn man bei dem Spielplatz in der Nähe vom Lauterhof den Schotterweg rechts im wald hochläuft/schiebt/fährt dann kommt man an einer Kurve in der man gradeaus einen kleinen Weg in den Wald folgt, da fängt dann die 1ste Strecke vom Video an, da muss man dann nurnoch hochschieben und dann kann man gechillt runterGurken. Mfg, Darwin
0
#9 MrDoodie profil 27.02.2012, 20:09
oder hochfahren . ja danke für die Info werds mir mal anschaun ... Ja euer Bikepark ist natürlich unantastbar .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mazzochi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2011 um 11:02 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
290
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
Irgend wo in Eisenbach 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.