2

Kammweg

Oktobersonne,
Tryad: The Final Rewind, jamendo.com
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 20.10.2011, 17:45
na, wo bist du denn da wieder unterwegs gewesen...
zum ende hin habe ich an den blauen see / hüggel gedacht,
war es dann aber auch nicht
da ich den teuto wie meine westentasche kenne (ich hab gar keine)
kann es eigentlich nur das wiehengebirge gewesen sein
und?
0
#2 old_school profil 20.10.2011, 18:14
hehehe, ich wollte dich raten lassen .
Die Aufnahmen sind alle vom Hüggel, Kammweg und Silbersee usw. ...
0
#3 jojo2 profil 20.10.2011, 19:42
hehe
dann lag ich ja fast richtig - zuerst
(silbersee natürlich,
nicht blauer see oder so, der ist nämlich hinter tecklenburg)
dann bin ich ja auf den nächsten trail gespannt...
0
#4 JENSeits profil 21.10.2011, 14:17
Kmmweg um Lübbecke?
0
#5 old_school profil 21.10.2011, 14:40
Der Kammweg bei Lübbecke ist doch ein Teilstück des Wittekindswegs?
In meinem Video handelt es sich um den Weg auf dem Kamm des Hüggel zwischen Hasbergen und Hagen am Teutoburger Wald!
Ich bin im Übrigen dankbar für jeden guten Tipp zum Wiehengebirge und Teutoburger Wald, gerne auch als PM ...
0
#6 jojo2 profil 21.10.2011, 15:49
old_school
hilft nix:
du musst sonntags mal mitfahren
vom bocketal oder von ibbenbüren aus

diesen sonntag allerdings sind die ibbenbürener unterwegs nach solingen
und ich am montag in braunlage.
morgen fahren aber auch welche (also die guten und netten jezz) im teuto (huch, das sind aber wenige jetzt, naja, kann aber trotzdem nett sein):
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8840058&postcount=5218
0
#7 jojo2 profil 23.10.2011, 07:49
old_school
ein beispiel
ich hoffe, die anderen kennst du schon
http://videos.mtb-news.de/videos/view/17182
0
#8 JENSeits profil 03.11.2011, 07:40
Hallo old_school,

ja genau den bei Lübbecke meinte ich .
Schau mal in unseren OWL-Bereich im Forum rein, da kannst du dich erkundigen bzw. für ne Fahrt verabreden! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
old_school profil
Album
Trails
Datum
20.10.2011 um 12:06 Uhr
Dauer
7:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
747
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Kammweg 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.