0

Nuke Proof Warhead flex/biegung

Ich habe lediglich die Gabel etwas mit einer Hand,ohne viel Kraft komprimiert. Finde,dass der Lenker doch etwas arg weich ist oder?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 metalfreak profil 14.11.2011, 21:59
naja finds jetzt nicht so arg. ist bei meinen lenkern ähnlich. (sunline und kore)
0
#2 enemy111 profil 14.11.2011, 22:02
ich finds auch etwas sehr weich .
0
#3 Obstbrot profil 14.11.2011, 22:03
solangs beim fahren nicht merkbar "schwabbelt" passt das doch. Heißt ja nicht nur weils weich ist, dass der gleich bricht .
0
#4 metalfreak profil 14.11.2011, 22:04
außerdem is das so aufm boden getestet ne andere wirkung wie beim fahren
0
#5 Fabian93 profil 14.11.2011, 22:09
Also beim fahren merkt man es leider auch,deshalb hab ich das Bike auch erst auf den Kopf gedreht.
Könnt euch ja denken wie sich der Lenker biegt wenn man etwas fester drückt...
0
#6 HaiRideRC profil 14.11.2011, 23:16
tja hättse dir den mal nicht geholt. naja hädde hädde fahrradkädde
0
#7 FranzaL profil 14.11.2011, 23:59
dass ein lenker flexen muss wisst ihr aber schon? ...
0
#8 PhatBiker profil 15.11.2011, 01:52
Wieso sieht deiner anders aus wie meiner ??
Wie lange hast du den denn schon ??
Vieleicht ist er auf dauer bissel weich geworden . . .
0
#9 Fabian93 profil 15.11.2011, 08:13
"dass ein lenker flexen muss wisst ihr aber schon? ... " Ja, ist mir definitiv bewusst. Allerdings hat keiner meiner Lenker bisher so herumgewabbelt,weder der Boobar noch der V1. Der Warhead vom Kumpel ist ebenfalls nicht so weich.
Bei etwas mehr Druck auf die Gabel biegt der Lenker sich sogar an der Stelle wo das f von Nukeproof(hier im Video Links),auf der rechten Seite an der Stelle mit dem N von ist Nukeproof auf den Boden.
Finde das etwas viel des Guten...
0
#10 tinozzo profil 23.12.2015, 21:53
Definitiv zu viel des Guten, ich denke auch, dass der über die Zeit an Flex zugelegt hat, selbst mein Holzfeller ist fester... Wie alt ist denn der?
0
#11 Burnhard profil 24.12.2015, 00:22
Naja inzwischen wohl gute 4 Jahre älter. ..
0
#12 tinozzo profil 25.12.2015, 01:02
sicher
0
#13 Fabian93 profil 25.12.2015, 21:59
Naja, das Ding ist schon seit fast 4 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Der war da ca. 1,5-2 Jahre alt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fabian93 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.11.2011 um 21:52 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
641
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.