9

jeder fängt klein an

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 meivin123 profil 16.11.2011, 18:40
Sowas hab ich mit meinem Aldi Bike gemacht ^^
Kleine Info: Drops ins Flat sollen auf dauer nicht gut sein
0
#2 DeisterSturm profil 16.11.2011, 20:47
Man seit ihr Dullis! Mir tuen die Augen weh!!! .
0
#3 Icetiger212 profil 16.11.2011, 21:06
habt ihr Gelenkschmerzen? Denn die bekommt man ja schon vom zusehen!
0
#4 RalphD. profil 16.11.2011, 22:13
....hab's nicht ganz bis zur Mitte geschafft anzuschauen! Wen wunderts? .... "bullshit boomerang" oder so........ wo war noch mal das kotzende icon?.
0
#5 norcobitch94 profil 16.11.2011, 22:14
EMIL BULLS!
0
#6 philjil profil 16.11.2011, 23:19
Aber ihr wist schon was downhill usw. ist oder nicht
0
#7 ytkona profil 17.11.2011, 00:02
Man was sollen Eure Kommentare ? Die Jungs haben Spass und darauf kommts an. Wers nicht kapiert, einfach mal die Fresse halten !!!
0
#8 Jurek profil 17.11.2011, 13:51
och ne. schon nach dem 3. wort keinen bock mehr auf das video. wie dumm kann man eigentlich sein und PRESENTIERT schreiben ^^
0
#9 Ratterritzel profil 20.11.2011, 19:18
Jungs! Ich hab kein Problem damit zu zeigen wie mein Hobby vor 8 Jahren angefangen hat. Scheint aber talentierte leute zu geben, die schon aus dem Muttermund herausgedropt sind, und anschließend im Manual an Mamis Brust geeiert sind. Bei mir gings jedenfalls nur stück für stück!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ratterritzel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.11.2011 um 12:25 Uhr
Dauer
26:21 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.658
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
jeder fängt klein an 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.