Alle Videos von ytkona

Persönliche Alben

Videos auf denen ytkona zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ytkona zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.04.2014, 09:56

@chiefrock , besser hätte man es nicht sagen können, volle Zustimmung ...
foto

16.02.2014, 21:09

ja so ungefähr hatten den "sprung" nur für den einen Tag gebaut und deshalb halt nicht mit ganz so viel liebe Aber ist ja alles gut gegangen ) @ganiscol
foto

17.11.2011, 00:02

Man was sollen Eure Kommentare ? Die Jungs haben Spass und darauf kommts an. Wers nicht kapiert, einfach mal die Fresse halten !!!

Letzte kommentierte Videos

foto

nickerchen profil 19.07.2016, 14:17

kann eigentlich einer sagen wo die Homies genau los gehen?
Ich habe mal von jemanden gesagt bekommen am in Richtung Schöffenhaus.
Oder ist das nicht so ganz richtig ?
foto

Heiko135 profil 24.12.2015, 16:25

Jungs ein schönes Video ich grüße euch und wünsch euch ein schönes fest
foto

MO-DH profil 12.04.2014, 23:02

sehr schön ... home sweat home
foto

Heiko135 profil 12.04.2014, 09:00

Holger Jonas Schön Schön gemacht
foto

ytkona profil 16.02.2014, 21:09

ja so ungefähr hatten den "sprung" nur für den einen Tag gebaut und deshalb halt nicht mit ganz so viel liebe Aber ist ja alles gut gegangen ) @ganiscol
foto

Ganiscol profil 16.02.2014, 19:10

0:26 beinahe selbstgepfählt?

Statistiken

Die Videos von ytkona wurden bisher 3.459 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 6 mal kommentiert. 1.400 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ytkona hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.