31

Schladming WC 2009

So kurz zur Geschichte dahinter. Ich wollte die neue 5dmrk2 von meinem Dad ausprobieren, und da dachte ich mir, Downhill Weltcup klingt cool, da muss ich sie ausprobieren.
ich war dann logischerweise total begeistert und hab dann selbst beschlossen mit MTbiken anzufangen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 UnitedBiking profil 16.12.2011, 17:37
Sehr nice . Wie heißt denn das lied?
0
#2 Teekanne profil 16.12.2011, 17:44
Danke, das Lied heißt Story Of The Year-Wake Up The Voiceless.
Das Ende fehlt leider, weil der Upload am Schluss abgebrochen wurde.
0
#3 UnitedBiking profil 16.12.2011, 17:48
Hatte mich schon gewundert, wieso das so plötzlich aufhört.
0
#4 fishbone121 profil 16.12.2011, 18:02
so sah die Welt also ohne Kashima aus .

schönes video .
0
#5 Innsbruuucker profil 16.12.2011, 19:53
Und 2012 findet dort wieder die ÖM statt .
0
#6 numb87 profil 17.12.2011, 01:51
brutale bremswellen ... .
0
#7 -Kiwi- profil 17.12.2011, 15:48
Schönes Ding!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.12.2011 um 17:09 Uhr
Dauer
2:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.016
Likes
31
Kommentare
7
Download
SD
HD
Schladming WC 2009 4 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.