3

Stabilisierungsvergleich

.. hab nur mal n Vergleich gemacht wies ohne und mit Stabilisierung aussieht und wollte euch diesen nicht vorenthalten.
Mein Fazit: Bringt nur was um kleine filigrane Verwackler zu beseitigen also für mein Video jetzt nichts, weil ich die 'großen' Wackler beseitigen wollte.

Zur Halterung: Hab einfach das Teil von gopro Kopfklemme in mein Leatt Gurt eingefädelt und unter die kleine Platte vom Leattgurt an der Brust geklemmt. Wackelt bei jeder Bremswelle, da hilft auch Bildstabilisierung nichts.!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 28.12.2011, 02:17
interessanter vergleich! Die schärfe leidet ja ganz schön drunter.
0
#2 Demo24 profil 28.12.2011, 03:58
finds ohne besser als mit stabi, die Quali ohne is besser als mit stabi
0
#3 Black-Down profil 28.12.2011, 07:02
jap die schärfe leidet sehr
ich mach mal bis heut abend nen vid fertig von genau der selben strecke in Lindarets wo ich die gopro auf meinen brustpanzer geklebt hab...nur zum vergleich ok
das gewackel am leatt hatte ich nicht ganz so schlimm da das GoProPad direkt aufm leatt klebte...aber brustpanzer war dann noch besser
0
#4 metalfreak profil 28.12.2011, 17:55
Mit was hast stabilisiert?
0
#5 fishbone121 profil 28.12.2011, 18:46
mit magix video deluxe 16. aber ich glaub ich hab die Einstellungen auch nicht so ganz optimal gewählt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fishbone121 profil
Album
Vergleichsvideo
Datum
27.12.2011 um 22:08 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x216
1280x540
Views
591
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Stabilisierungsvergleich 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.