23

Just call us Kloppos

A few day´s at Walhalla in Braunschweig

Riders: Marc Ebel, Niklas Kowalewski, Marcel Drews, Moritz Gnann, Jan Ripken, Cedric Kummer, Marcel Engelmann, Florian Lauerwald, Lenard Feuerstein

Kamera: Marcel Engelmann, Lenard Feuerstein
Schnitt: Lenard Feuerstein
Follow me on Facebook
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Lenard-Feuerstein-Production/163741387064812

Hope you like it
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FRITZcapital profil 05.01.2012, 19:01
Ich liebe es solche vids zu sehen .
wir hatten auch mal eins (keep rollin - auch hier bei mtb news) gemacht, da konnten wir alle aber noch garnichts, aber es hat einfach nur sau spaß gemacht .

und jetzt gibt eb bei uns maximakl 3 aktive fahrer und das währe witzlos .
Trotzdem sehr sehr geiles video jungs !

wo ist die halle ? da muss ich hin .
0
#2 FRITZcapital profil 05.01.2012, 19:04
okay, ich hätte mal die beschreibung lesen sollen .DD
0
#3 baschdl.waschdl profil 06.01.2012, 13:33
render die videos lieber in 25 p. jetz hast dus warscheinlich in 60p. deswegen sieht alles so übertrieben scharf aus! .
0
#4 lenard.f profil 06.01.2012, 13:45
Ich hatte viel mehr Probleme die Datei auf eine geringere Datengröße zu kompremieren ... hat nicht geklappt mit dem Handbrake wie von Ibc beschrieben
Deswegen musste ich es leider auch in eine kleinere Größe umwandeln und somit ist der Bildschirm auch nicht komplett ausgefüllt.
Hat wer Tipps?
Beste Qualität der Videos bei hoher Auflösüng aber recht geringem Speicherplatz?
0
#5 HoLiCx profil 13.01.2012, 19:56
lenard packs in nen "smart" haha ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.01.2012 um 08:17 Uhr
Dauer
7:41 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
3.623
Likes
23
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.