1

Steinfeld Dirtville

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teekanne profil 06.01.2012, 19:53
Es gefällt mir wirklich dass unter der brücke so ein geiler park gebaut wird bzw. gebaut werden darf, aber ich frag mich wirklich wieso dort umbedingt ein Steinfeld gebaut werden muss, ich mein mit einem Downhillbike fährt man sowieso nicht gerne im flachen herum, man brettert viel lieber einen Berg hinunter. Meine Meinung ist man sollte lieber einen schönen Pumptrack bauen und mehrere Dirtlines für alle Fahrstufen, weil ich die herumstehenden Holzkicker sehe ist es wirklich schade, dass die nicht verwendet werden.. Ich sag das jetzt nicht weil ich nur Dirtbiker bin, ich fahr auch Freeride und da würde mir nie einfallen mit dem Fully auf einen Dirtpark zu fahren, auch wenn das der einzige Schneefreihe Ort währe. Im Schnee fahren macht ja immerhin auch viel spaß und ist ein gutes training.

Das ist nichts gegen dich, ich find es einfach verwirrend, wieso man eine Dowhnillstrecke im Flachen braucht.
0
#2 Mexicansativa profil 06.01.2012, 20:02
Das ist ja keine Downhillstrecke,das ist ein Vereinsgelände wo mann einfach verschiedene segmente üben und seine Technik verbessern kann.
Es gibt auch für Dirtbikes Jumplinien.
Die Holzkicker sollen wenn wir wieder Erde für die Landungen haben im unteren Bereich mit intigriert werden.
0
#3 enter profil 07.01.2012, 09:18
Einen Pumptrack gibts übrigens auch .
0
#4 Billibulli1 profil 07.01.2012, 22:10
Seit wann haben wir sowas da? muss auch ma bauen helfen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mexicansativa profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.01.2012 um 18:07 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
792
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Steinfeld Dirtville 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.