Alle Videos von enter

Persönliche Alben

enter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen enter zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.04.2012, 09:49

"Ich habe übrigens eine sehr interessante Lebensgeschichte.. soll ich mal erzählen?!"
. .
foto

07.03.2012, 13:18

Klappspaten hin oder her. Habe auch einen sehr robusten (Schweizer Militär von paarundfünzig), der ist auch verdammt gut!
Das Teil hier wurde ja nach "Vorlage" des Firefighter-Tool um Brandschneisen in den Wald zu schlagen, gemacht. Und mit so einem Firefighter-Dingens habe ich mal an einem offiziellem Trail gebaut. Da kann jeder Spaten einklappen!! Echt jetzt, Junge! . So schnell und effektiv zieht man sonst nirgends ne Spur, trägt Erde ab, verdichtet und hackt durch Wurzeln. Muss man einfach mal probiert haben!
foto

07.01.2012, 09:18

Einen Pumptrack gibts übrigens auch .
foto

06.10.2011, 09:50

saulustig!
die aktion am zielsprung war echt zu geil!!! hat das echt keiner gefilmt?
foto

28.03.2011, 10:06

echt saugut! in allem genau mein geschmack! freu.
foto

11.02.2011, 16:03

In Eltville.
"Dirtville" von den Gravity Pilots. .
foto

26.08.2010, 11:05

Saugut! Wie immer!
Auch immer schöne Mukke, und diesmal auch passende Hose dazu . .

Letzte kommentierte Videos

foto

Sepprheingauner profil 24.05.2011, 17:39

Tobis Nase scheint gefedert zu sein .
foto

northshorefreak profil 23.05.2011, 07:59

http://www.youtube.com/watch?v=QzgKaFg-PMs

genau deswegen filmt man so !
foto

elektro-j profil 22.05.2011, 21:57

in fahrtrichtung filmt doch jeder...
tobi aka "die schnuud"
foto

macmaegges profil 22.05.2011, 21:47

Nice nice, die Goggle müsste so viel Spiegeln, das man den rest der Fahrers und etwas mehr Trail sieht.
foto

Datick profil 22.05.2011, 21:13

witzige sache
aber auf die dauer und mit goggle langweilig .
foto

maurice-xy profil 22.05.2011, 21:09

warum habt ihr die cam nicht einfach in fahrtrichtung am helm befestigt ? xD

Statistiken

Die Videos von enter wurden bisher 1.500 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 6 mal kommentiert. 3.151 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

enter hat bisher 44 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.