5

Trailwerkzeug

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtmensch profil 22.02.2012, 17:37
gut scharf das teil
0
#2 Sepprheingauner profil 22.02.2012, 18:02
Hammer!
Respekt Andi, das Ding ist genial gebaut.
0
#3 Anselm_X profil 22.02.2012, 19:14
Gut gemacht! Aber für alle die keinen Laserschneider zur Verfügung haben, empfehle ich eine "Wiedehopfhacke" (einfach mal googeln).
0
#4 Um-Lei-Tung profil 22.02.2012, 19:33
Sieht funktionell aus, sag mal bitte was dazu.
0
#5 Radde profil 22.02.2012, 19:38
die Wiedehopfhacke ist halt schweres gerät. Das Teil hier, mit Teleskopgriff wär richtig gut.

andererseits gibts nix über den guten alten klappspaten. Alt muss er aber sein sonst taugt er nix
0
#6 Otterauge profil 22.02.2012, 21:04
Was soll ich sagen, hatte einfach heute Lust das zu machen. Liegt super in der Hand, Gewicht... weiß ich noch nicht fühlt sich aber perfekt an. 3mm VA, habe nicht das Gefühl das da was krumm wird und der 28mm Besenstiel ist auch keine Baumarktware. War gerade in Dirtville, ob im Rasen oder mal ein Ast wegmachen.. alles kein Thema. Glattziehen oder Stampfen, echt vielseitig!

Zum klappen mach ich auch noch was. Wird unser GP Trailwerkzeug!
0
#7 Otterauge profil 23.02.2012, 06:09
0
#8 jojo7777 profil 23.02.2012, 10:55
ich glaub sowas hab ich auch schon mal auf pinkbike gesehen, aber für 40$ zu kaufen
0
#9 DirtSau profil 23.02.2012, 13:13
hm... muss radde zustimmen. Es gibt kaum was besseres als die guten alten BW klappspaten. Gewicht top, passt in jeden rucksack, durchschlagkraft ohne ende und hindernisse gibts für den auch nicht. Schwachstelle ist nur der stiel aber auch das kann optimiert werden. Bis jetzt hat ich kein bessres werkzeug in der hand zum trails basteln. Könnt ewig weiter schwärmen. Hämmern, bier aufmachen, bäume fällen, wurzeln kleinmachen, felsen ausbuddeln, Hebelwerkzeug.... einfach alles . Sowas kann nen Iphone net .
0
#10 raschaa profil 23.02.2012, 13:34
gibts da nicht ein klappspaten app?
0
#11 Pasi_92 profil 23.02.2012, 14:10
verkaufste mir so nen teil ? .
0
#12 Otterauge profil 23.02.2012, 18:01
Nö... ist mit ein paar Handgriffen schnell selber gebaut... mach nur ein paar für unsere Gemeinde.
0
#13 enter profil 07.03.2012, 13:18
Klappspaten hin oder her. Habe auch einen sehr robusten (Schweizer Militär von paarundfünzig), der ist auch verdammt gut!
Das Teil hier wurde ja nach "Vorlage" des Firefighter-Tool um Brandschneisen in den Wald zu schlagen, gemacht. Und mit so einem Firefighter-Dingens habe ich mal an einem offiziellem Trail gebaut. Da kann jeder Spaten einklappen!! Echt jetzt, Junge! . So schnell und effektiv zieht man sonst nirgends ne Spur, trägt Erde ab, verdichtet und hackt durch Wurzeln. Muss man einfach mal probiert haben!
0
#14 xlacherx profil 29.03.2016, 18:57
wie nennt man so n teil? Ich will sowas haben Mein Klappspaten geht mir echt auf den senkel wenn man etwas mehr machen will...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Otterauge profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.02.2012 um 16:45 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
787
Likes
5
Kommentare
14
Download
SD
HD
Trailwerkzeug 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.