11

Shred(it) - Andrea kann uns mal!

nicht zu viel erwarten- es war matschig
zu den slowmos am ende. Tut mir Leid, das war das IBC schuld... aufm pc lief es ruckelfrei
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nukular2008 profil 08.01.2012, 00:30
Also für ne Hero 2 sind die "slowmos" echt mies...mag aber auch an der verwendeten Software liegen.
Nehmt dafür trotzdem am besten den 720p/60fps Modus.

Ansonsten nicht schlecht .
0
#2 Hyper-Hyper profil 08.01.2012, 00:44
denk mal das das mit den "slowmos" auch zum teil an mtb-news liegt. Das Problem hatte ich auch schon mal.
Tristan hattest du die gopro denn auf die auflösung mit den meisten fps gestellt?
0
#3 FreerideTaddel profil 08.01.2012, 01:35
ja ist mir auch gerade aufegefallen.. liegt am hochladen.. aufm pc läufts ruckelfrei.. mit 120 fps wurden die letzten aufgenommen.. ist ja kacke, na ja danke für´s feedback
0
#4 Christopher1713 profil 08.01.2012, 12:24
song ?
0
#5 FreerideTaddel profil 08.01.2012, 19:58
nelly furtado magical world bassnectar remix .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.01.2012 um 23:20 Uhr
Dauer
2:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.818
Likes
11
Kommentare
5
Download
SD
HD
Shred(it) - Andrea kann uns mal! 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.