25

IXS DH Cup Bad Wildbad - Elite Men

Untermalt mit Violinenklängen komponiert von Avro Pärt. "Fratres" im remix von Beats Antique

Das Helmcamzeugs vom Intro hab ich aus der einzigen Aufnahme vom Wochenende entnommen die dazu auch noch grottig war...http://www.youtube.com/watch?v=EQpcpjqVmhM und nein ich war Hobbyklasse sonst könnt ich ja nicht filmen ^^

Aufnahmen sind ein Mix aus Seeding und Race, komische Goproaufnahmen mit verkratzter Linse, aber man sieht recht gut, warum der Strasser gewonnen hat
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 10.01.2012, 13:32
Steine . gefällt
0
#2 Radde profil 10.01.2012, 13:33
dass dir immer die ganzen details auffallen .
0
#3 SlipKoRn profil 10.01.2012, 13:44
. aja klar .
0
#4 joah profil 10.01.2012, 13:47
Steine??
0
#5 schrauber.3009 profil 10.01.2012, 15:46
welche Steine ? . also wenn das so weitergeht mit deinen Videos Radde dann wird 2012 n sau gutes Jahr . noch gute besserung deinem Fuß auf dass er bald wieder in die Pedale treten und neues Material beschaffen kann .
0
#6 Radde profil 10.01.2012, 16:22
Danke! Übermorgen is die Schrott-entfern-OP! .
0
#7 blackrider7534 profil 10.01.2012, 19:26
@radde: dafür gibts nochmal extra ne OP? . na dann viel glück! .
0
#8 WilliWildsau profil 11.01.2012, 20:26
Klasse Eindrücke von der DM.
Aber man kennt es ja nicht anders von dir.
0
#9 spezialiced666 profil 09.07.2012, 16:01
ich freu mich schon aufs ixs rennen in wildbad . steinach war ja ein richtiger reinfall .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.01.2012 um 13:03 Uhr
Dauer
2:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.232
Likes
25
Kommentare
9
Download
SD
HD
IXS DH Cup Bad Wildbad - Elite Men 3 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.