21

Shake it out

geiles wochenende im siebengebirge...
Fahrer: lukas, davin, jan, tristan,

danke für´s angucken
in HD angucken!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RadicalField profil 20.01.2012, 08:46
schönes video und echt coole sprünge .
0
#2 Teutscher profil 20.01.2012, 11:38
coooool weiter so .
0
#3 marnix-roes profil 20.01.2012, 14:38
habt ihr die sprünge auch mal gefunden ;D
0
#4 FreerideTaddel profil 20.01.2012, 14:47
. haha
ja haben wir marnix .
0
#5 newcrosser profil 20.01.2012, 14:58
Echt geiles video . .
0
#6 DAVIN_R profil 20.01.2012, 16:53
Nice ! .
0
#7 Earlynator profil 20.01.2012, 18:18
.
0
#8 wurstzipfel profil 20.01.2012, 18:19
cooles vid .
0
#9 Mario97 profil 20.01.2012, 22:09
Echt schöne Sprünge .
0
#10 shog87 profil 21.01.2012, 10:38
Bitte nicht nur befahren, sondern auch schaufeln!
Dankeschön.
0
#11 FreerideTaddel profil 21.01.2012, 12:09
uns wurde gesagt, wir sollten nicht mithelfen (als wir gefragt haben, weil wir gerne mithelfen würden), weil wir dann streckenansprüche hätten...
0
#12 shog87 profil 21.01.2012, 14:24
Merkwürdig.

Ich kenn es eher so, dass nur ein paar Leute schaufeln (und vor allem: vor und nach dem Fahren "shapen" ;-) ) und der Rest kommt, fährt, kaputt macht, nicht repariert und am Besten noch Müll hinterlässt....
0
#13 DoenerDD profil 21.01.2012, 14:46
wir halten es so, dass die leute wenn sie von der strecke erfahren und dort biken, gerne fahren können solang es keine schwierigkeiten gibt. also keine unnötigen bremsmanöver und eigene modifikationen. oder müll.

bisher hat alles immer sehr gut funktioniert. die biker kommen und haben ihren spaß und da wir eh so gut wie jedes wochenende da oben sind und gerne schaufeln ist auch die instandsetzung der strecke kein ding.

solang nicht alle welt von der strecke erfährt und die leute, die sie kennen, einfach den mund halten wo die ist, sind die meisten willkommen. also auch als bitte an alle die, die schon mal da waren und gerne auch weiterhin dort fahren wollen. schweigt einfach über den ort und berichtet nicht zu viel darüber. denn nur um das mal zu erwähnen die strecke ist bereits in jedem kreis diskutiert worden. in bonn, in köln, von naturschützern. helft einfach mit dass wir alle da noch lange fahren können.
0
#14 shog87 profil 21.01.2012, 15:02
Kann ich mich nur anschließen!
0
#15 FreerideTaddel profil 21.01.2012, 17:43
ja und wieso macht ihr jetzt so einen aufstand`? wir haben noch niemandem davon erzählt und kannten die strecke eh schon länger. Und es versteht sich von selbst, dass wir den spot so hinterlassen wie wir ihn aufgefunden haben.
0
#16 DoenerDD profil 21.01.2012, 17:51
fühl dich bitte nicht angegriffen. ich wollte nur erläutern und nicht angreifen.

dass ihr die strecke so hinterlassen habt wie sie war haben wir doch gemerkt. das war sehr pauschal von mir. es betrifft alle die schon mal da waren und bisher hatten wir auch nur einmal probleme. und das war nicht mit euch sondern schon im juni oder so. da kamen die mal mit ner horde an und haben 2 sprünge zerlegt.

also kein grund zur sorge.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.01.2012 um 05:05 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.981
Likes
21
Kommentare
16
Download
SD
HD
Shake it out 4 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.